Komplete 12 Ultimate Edition vs. East West

dirk42

dirk42

Registriert
04.07.12
Beiträge
158
Reaktionen
8
Punkte
229
Kurze Frage ! Ich suche ja ein umfangreiches Paket wo man für Filmmusik viel abdecken kann. Das Komplete 12 Ultimate hatte ich schon im Auge. Jetzt bin ich auf das East West Hollywood gestoßen, weil vor allem dort das Paket Choirs ist. Hat man das bei Komplete auch? Oder ist das andere noch besser?
Desweiteren vielleicht auch das Vienna. Denke mal, das bei diesen genannten eins sein müsste was passt.
Omnisphere wollte ich für paar andere Sounds eventuell auch noch. Das ist ja auch nicht ganz so teuer
 
Wenn, dann schon die CE Version von NI! Gibt es im Deal auch günstig. Chöre gibt es dort nicht. Wenn du einen Mac hast: Im Logic sind Chöre drin.
 
habe Windows. dann müsste man sich das einzelne Paket von East west choirs holen. Der gibt esas besseres?
 
Also ich saehe die Komplete CE immer nur für 1390,-. Nichts mit Deal.
 
Wollte damit nicht sagen, dass gerade der Deal ist. Der war vor Weihnachten. Update vom Komplete für 499.-€
 
ja, ein Update ja, aber dazu muss man schon vorher eine passende Version haben
 
Das Komplete 12 Ultimate hatte ich schon im Auge.
und

was ist denn jetzt Fakt? der Post, daß Du es erworben hast ist älter und heute hast Du es Dir nur ins Auge gesteckt (autsch)

zur Hauptfrage:
Chöre sind ja bei K12UCE nur im Kontakt6 in der Factory-Library, sehr minima gehalten, aber guter Klang
Chöre gibt es gute bis ehr gute von verschieden Firmen und bei fast allen auch immer wieder mal im Sale:
8Dio
best service
eastwest
Steinberg
um mal paar zu nennen
 
Klären wir erst einmal den status quo!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
P
Antworten
12
Aufrufe
953
Flake
F
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben