East West Orchestra Silver Complete

falls es ein produkt von ewqlso oder vsl werden soll:
definitiv vor dem kauf persönlich ausprobieren! nicht nach den demo songs der hersteller gehen, die klingen (fast) immer großartig.

das problem: einmal gekauft und registriert, kann man diese nicht wieder verkaufen. und das kann sehr schnell ärgerlich werden, wenn man merkt dass man was komplett anderes erwartet hat bzw. der klang nicht gefallen will, wie ich kürzlich am eigenen leib erfahren musste. habe mir nämlich blind die "apassionata strings" von vsl gekauft (nach den vielen lobeshymnen überall), welche mich dann letztendlich doch sehr enttäuscht haben. jetzt habe ich 500 eur dafür bezahlt und nutze sie nicht, verkaufen geht nicht.
 
@kuno Es ist aber grundsätzlich möglich [g=77]VST[/g] mit FL zu benutzen und es funktioniert alles einwandfrei und wenn das bei individuellen fällen nicht so ist dann kann man auch den Support kontaktieren aber Grundsätzlich funktioniert es individuelle Probleme die vorfallen haben nichts damit zu tun obs kompatibel mit [g=77]vst[/g] ist oder nicht!
 
Das ist schon klar. Du brauchst mir auch nix über [g=77]VST[/g] oder FLStudio zu erzählen ... benutze ich beides lange genug. ;)

Aber ich sag mal nur die Stirchwörter:
"Fixed buffer sizes" und "variable buffer sizes"

FLStudio arbeitet als so ziemlich eintziger Host mit variablen Puffergrößen. Und einige Hersteller programmieren ihre Plugins aber so, daß diese nur mit fixen Puffergrößen zurecht kommen. Und dann gibt's Probleme.

Und gerade bei so Sampling-Sachen kommt's oft dazu. Daher sollte man sich vorher unbedingt informieren, ob es auch läuft (oder wenn's geht halt ne Demo ausprobieren .. ka, ob's von PLAY sowas gibt).
 
gibt da leider keine Testversionen von :(
im Musicstore Köln kann man scheinbar nur die VSL Dinger antesten??!
 
Schreib doch dem Hersteller mal ne Mail, ob er's mal testen würde, oder ob er dir eine Demo zukommen lassen könnte.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben