Information ausblenden

Free VSTi / East West Orchestra Free Edition?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Schludi, 12.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Schludi

    Schludi Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    13.11.05
    Punkte:
    771
    771
    Hallo!

    Ich habe gelesen es würde eine kostenlose Version von East West Orchestra geben:

    http://www.electronicattack.de/showthread.php?t=46415

    Ich finde allerdings den Download-Link nicht oder meinen die die Demo?

    Kennt jdm. eigentlich richtig gute kostenlose Orchester VSTi?

    Ich habe einige von DSK runtergeladen, finde sie klingen teilweise zu künstlich

    Viele Grüße
     
    Schludi, 12.07.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Das war vor 2 Jahren mal...
     
    stefangeidel, 12.07.12
    #2
  3. oxo

    oxo Mitschwätzer

    Registriert seit:
    23.11.09
    Punkte:
    4.502
    4502
    die free-version von EW gibt es nicht mehr. vor zwei jahren war sie mal auf der heft-dvd einiger magazine. eventuell hast du ja in den archiven der magazine glück und kannst irgendwo noch eine alte ausgabe nachbestellen ...oder irgendein user hier hat sowas noch rumliegen.
     
    oxo, 12.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.