Information ausblenden

E-Pop

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Eiermann, 29.10.20.

  1. Eiermann

    Eiermann Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    1.271
    1271
    Der Bass flummiert / flattert rum anders kann ich mich da gerade nicht ausdrücken, die Vox haben zuviel De-esser, nutze da lieber einen Dynamik Eq der klingt besser und du kannst noch etwas Chirurgischer vorgehen wenn nötig.
    Ich weiß ja nicht wie lange du dich mit den Tiefbässen beschäftigts, nach kurzer Zeit wird der Druck auf den Ohren zu hoch und die Ohren machen zu, wenn du dann weiter schraubst kommt da alles raus nur nicht das was du dir mit frischen Ohren vorgestellt hast.

    @electrisizer , ich habe mal den Basslauf etwas zurück genommen der war zu laut in den Strophen, das hat die Vox etwas verschluckt auch Habe ich die Vox so gut es ging mal entschärft.
    Jetzt ist aber gut,:D

    Gleicher Link.

     
    Eiermann, 13.11.20
    #61
  2. flipnaut

    flipnaut

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    13.464
    13464
    Okay BD passt nun wesentlich besser! Den fetten Hall fand ich auf der Snare eigentlich gut. Ich meinte Du kannst Snare und Hall etwas leiser machen. Jetzt mit trockenem Sound ist die Snare im Grunde noch lauter geworden als vorher ;D
     
    flipnaut, 13.11.20
    #62
  3. flipnaut

    flipnaut

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    13.464
    13464
    @Eiermann Nun ist es overdone :D BD und SN sind im Vergleich zum Rest wie auch zB den Vocals viel zu BIIIGGGG. Vorher war es genau richtig fand ich.

    Hör Dir zB Drangsal an. Da sind die Drums nicht ansatzweise so gewaltig :D Alles ist ausgewogen zueinander. Alles setzt sich durch.
     
    flipnaut, 13.11.20
    #63