E
Eiermann
- Reaktionen
- 1.488
OK, ich hab mal geschraubt - V2:Da bin ich auch nicht so zu Hause - trotzdem:
Ich glaube der Mix könnte ganz cool sein, aber mach mal die Snare & den Hall etwas leiser Die blasen zusammen den ganzen Mix weg! Stimme könnte auch etwas lauter. BD auch nen touch leiser. Danach kann man auch mehr hören, wie es klingt und wie es insgesamt wirkt.
Meiner Meinung nach dürfte die Snare gerne fetter kommen. Aber ich hab mal die Vorschläge berücksichtigt.
Der Bass flummiert / flattert rum anders kann ich mich da gerade nicht ausdrücken, die Vox haben zuviel De-esser, nutze da lieber einen Dynamik Eq der klingt besser und du kannst noch etwas Chirurgischer vorgehen wenn nötig.
Ich weiß ja nicht wie lange du dich mit den Tiefbässen beschäftigts, nach kurzer Zeit wird der Druck auf den Ohren zu hoch und die Ohren machen zu, wenn du dann weiter schraubst kommt da alles raus nur nicht das was du dir mit frischen Ohren vorgestellt hast.
@electrisizer , ich habe mal den Basslauf etwas zurück genommen der war zu laut in den Strophen, das hat die Vox etwas verschluckt auch Habe ich die Vox so gut es ging mal entschärft.
Jetzt ist aber gut,
Gleicher Link.