Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
e-gitarre in fl aufnehmen
Erstellerloofus
Erstellt am
L
loofus
Reaktionen
0
hallo
wie kann ich mit meiner e-gitarre direkt in fruity loops einspielen ??
Sorry, da bin ich überfragt, aber es gibt ein sehr gutes, integriertes E-Gitarrenplugin ab FL-Studio 4.12
falls es dir hilft.
Gruß
DJTrancelight
ChrisLang
Reaktionen
0
hi,
ja es geht ab der 4er Version und zwar über den neuen Mixer. Rechts unten im Mixer ist ein "Disketten-Symbol" mit dem man einen Input (mit ASIO Unterstützung) aufzeichnen kann.
MfG,
Chris
L
loofus
Reaktionen
0
hi
was genau bedeutet asio unterstützung ??
ChrisLang
Reaktionen
0
hi,
also ASIO ist ein professioneller Standard (entwickelt von Steinberg) für Audiotreiber - genauergesagt handelt es sich um eine Treiberarchitektur deren Code in anderen Treibern eingebettet werden kann um die optimale Interaktion zwischen Audio-Software und Audio-Hardware zu gewährleisten. Für die e-Gitarre würde sich diese Unterstützung also in einer sehr guten Latenzzeit niederschlagen.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du gerne auch mal die Suchfunktion benutzen - schließlich gab es zu jedem der genannten Stichworte schon Unmengen an Threads...