e drumset

• Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Reaktionen
2
hallo,

wollte mit dem drummen anfangen und suche dafür ein geiles elektro drumset. die gibts ja jetzt schon ab knapp 400 flocken, spielen [g=32]midi[/g] dateien an.....und sind sowieso die geilsten.

ich hoffe auf gute empfehlungen....mit dank im voraus,
schönen abend
chrizi

hehe, sowas hab ich mir au schon mal überlegt... aber nachdem alle immer sagen, das man die billigen eh (er schlecht)kicken kann (hihi, fast schon ein wortwitz) hab ich davon abstand genommen. aber kauf dir ruhig mal sowas, ich teste das dann bei dir ma aus ;)
mj grooves in your brain

bas

Naja, spielen kann man mit den billigen schon auch, aber Blech und vor allem die HiHat hauen da nicht wirklich hin. Da beginnts mal ab der 1000.- € Klasse interessant zu werden. Wirklich Spaß machts dann ab 1k5 und aufwärts.

Gruaß

Rold

@ chrisbee: Ich bin Anfang Oktober in Köln und werd dort mal nen Tag im MusicStore spielen gehen. Komm halt mit ;)

shit....1k geht mal gar nicht. leute ich arbeite beim wdr als studentische aushilfe....;)

bens....ja, nimm mich doch mit!

@basti: komm doch auch mit ;)

Hi,

mit den billig E-Drums wirst du keine Freude haben. Keine guten Sounds Triggerfehler usw.

Das ist wirklich nichts!

Schau dir mal die Sets von Roland und Yamaha an. Am besten die Sets antesten.

Gruß Ruby

oh je,

war heute im musikstore. diese plastik hauplatten machen echt keinen spass. geil sind die epads mit bespannten fellen, aber die sind einfach unbezahlbar.

muss ich wohl doch eher auf meinem fake digital mpc rumhauen ;)

Ohne mich?!? Ich bin entsetzt ;)

und erst ohne mich! ich bin nicht nur entsetzt...
;)

ihr nasen, ich geh nochmal mit euch beiden dahin..versprochen.aber musicstore lachte mich nach dem wdr so an und da bin ich dann halt mal kurz in der drum abteilung gelandet......schändlicherweise. also, ohne euch nur noch boxen, micros, soundkarte und SYNTHIS!

chrizzel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben