T
tanzdenschwamm
- Reaktionen
- 250
Würde eher noch die einzelnen Instrumente mehr voneinander trennen
Die Spuren waren ja unbearbeitet. Meinst Du mit trennen den Einsatz von Gates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde eher noch die einzelnen Instrumente mehr voneinander trennen
Danke! Das ist doch mal eine Aussage. Ich werde das Mikro so positionieren, dass dir HiHat möglichst nicht direkt in die Niere schalltNein, auf der Snare ist z.B. sehr viel Hihat Anteil.
Soll man den wohl auch dicke Decken auf die Bassdrum legen, um diese "sauber" zu halten!"
Ich mag den Klang von sauberen Out Mikrofonen sehr gerne
Beantwortet jetzt nicht so ganz Deine Frage, aber vllt. dennoch interessant. Hab mal nach "In the air tonight" von Phil Collins gegurgelt und fand u.a. das Interview hier:tanzdenschwamm in #19:...Welche Künstler haben amtliche Platten mit Schlagzeug in kleinem Raum und künstlichem Hall gemacht! Dafür gibt es doch auch sicher Beispiele.
Nein, auf der Snare ist z.B. sehr viel Hihat Anteil.
Snare: Unterschied zwischen Nutzsignal und HiHat sind ca. 20dB
Ich mag den Klang von sauberen Out Mikrofonen sehr gerne
sorry, dass habe ich noch nicht verstanden. Meinst Du mit out Mikrofonen das KickOut Mikro?
wenn du mal in deine overheads reinhörst wirst du feststellen, dass dein ganzes set nach rechts hängt.
die erste tom eiert ja immens rum, die zweite ist besser aber auch noch nicht 100%ig da wenn du aufs ausklingen hörst. stimmen!
Welche Künstler haben amtliche Platten mit Schlagzeug in kleinem Raum und künstlichem Hall gemacht! Dafür gibt es doch auch sicher Beispiele.
Welche Künstler haben amtliche Platten mit Schlagzeug in kleinem Raum und künstlichem Hall gemacht! Dafür gibt es doch auch sicher Beispiele.