Druck in die Stimme

Weischmein?
Ja, dass ist nur so für den ersten Moment so'n kleiner Schlag ins Gesicht. Aber ich bleib dran, weil ich's nur für mich selbst mach.

Für wem den sonst?

Klar für dich!

Wenns für dich gut ist, kann man immer noch ne große Nummer raus machen!

Ne, mal im Ernst: Warum ist man denn dan im Profi-Forum?
 
Wir haben mal an einem Band-Wettbewerb teilgenommen, da schrieb die Zeitung "Rumpel-Pumpel-Schlagzeug, mäßige Gitarre und ein Gesang nach dem Motto ´was ist schon ein halber Ton unter Freunden´ "



smil451c757f8273e.gif




Hat man aber von Nirvana bestimmt auch mal geschrieben.
 
Stimmt eigtl, genau da liegen ja meine musikalischen Wurzeln :D ... nur leider habe ich damit nicht so viel Geld verdient ...
 
Um noch einen Tipp zu geben: den Kopfhörer lauter machen.
 
Um noch einen Tipp zu geben: den Kopfhörer lauter machen.
Ich glaub lauter gehts nimma, ich hab's schon richtig laut.


Also deine erste Frage?
Bin ich cool? :D

Ne Spaß, hab grad keine Frage. Muss halt im Moment erstmal viiieeeeel üben.
 
Ich glaub lauter gehts nimma, ich hab's schon richtig laut.

...dann hast du ihn vllt schon so laut dass dir das Playback Angst macht? ... oder um nochmal das Bild zu bemühen "dass Mama dich hört"? ... sorry, aber so klingt es

Treff dich mit ein paar Kumpels in einem alten Schuppen, trinkt ein paar Bier, lacht gemeinsam, und dann rappt ihr das Ding ein.
 
Dann mach das!

Und ja du wirst zumindest langsam richtig Cool!

Schau dir mal das Video wo auch Kai mit ist an:

-Khu4



Diese Denkweise ist schon besser!

Mucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mucky, ein schönes Beispiel für das was ich mit den Konsonanten meine.
 
Treff dich mit ein paar Kumpels in einem alten Schuppen, trinkt ein paar Bier, lacht gemeinsam, und dann rappt ihr das Ding ein.
Da hat niemand ein Schuppen. :D

Aber ich treff mich demnächst mit nem Kumpel und dann versuch ich das mal mit dem aufzunehmen.


dann hast du ihn vllt schon so laut dass dir das Playback Angst macht? ... oder um nochmal das Bild zu bemühen "dass Mama dich hört"?
Naja, ich würde eher sagen. Das ist die Unsicherheit von mir. Weil da war niemand zuhause zu dem Zeitpunkt.


Und ja du wirst zumindest langsam richtig Cool!
Nice! :D


Diese Denkweise ist schon besser!
:)
 
Das "R" ist ein eher komischer Konsonant, man könnte ihn fast als Vokal betrachten ...
 
[ref=[media=youtube]SKdjYTlF_aA[/media]

Also wenn ich das nicht im gegensatz gut gesungen habe dann weiss ich auch nicht so recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "R" ist keine Frage der Grammatik, sondern der Phonetik.

...wir sollten dieses Lied lieber vernachlässigen.
 
Ah, hab doch ne Frage. Soll ich weiter meine eigenen texte üben oder versuchen Lieder zu covern?
 
Damit bringst du dich als Rapper fast ins Abseits!

Natürlich rappst du deine eigenen Texte, weil sie WICHTIG sind!

Edit: Das ist ja nicht so etwas wie "I will always love you!"
 
Ne jetzt mal im Ernst!

Bringt dem Jungen mal was bei!
Vielleicht sehe ich ja Vortschritte wenn ich aus dem Urlaub komme!?!

Sonst:x



Er will ja abestimmt auch beim Rap... teilnehmen, oder?



Mucky
 
Er will ja abestimmt auch beim Rap... teilnehmen, oder?
Wenn er mir zusagt. ;)

Ich schau mich ja auch nach nem Gesangslehrer um, aber so einfach ist das nicht hier in meiner Gegend.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben