Druck in die Stimme

Ja, von alleine tut sich da nix. Nochmal: du bist kein Raptalent.
Ich weiß, aber ich bemüh mich ja, dass ich besser werde. :)

Ja, glaub ich ja. Nur verarschen musst Du uns mit neuen Nicks nicht. 'Ne Scheißperformance erkennt man 20 Meilen gegen den Wind. Gibs zu: eigentlich wolltest Du uns linken und hast Dir positiveres Feedback erhofft, weil Dein anderer Nick vorbelastet war und du glaubtest, damit (mit dem sliderzz) automatisch 'ne Abfuhr zu bekommen..
 
Ja, glaub ich ja. Nur verarschen musst Du uns mit neuen Nicks nicht. 'Ne Scheißperformance erkennt man 20 Meilen gegen den Wind. Gibs zu: eigentlich wolltest Du uns linken und hast Dir positiveres Feedback erhofft, weil Dein anderer Nick vorbelastet war und du glaubtest, damit (mit dem sliderzz) automatisch 'ne Abfuhr zu bekommen..
Nein, ich hab sogar Wennto ne Mail geschrieben. Und das war der Inhalt:
Hay,

ich hab mein Account deaktiviert, weil ich dachte, dass ich Ihn wieder Aktivieren kann. Aber leider geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ich mich wieder einloggen kann? Danke!

Ich wollte ihn ja wieder haben, aber ging wohl nicht. Ich wollt auch niemand verarschen. Mir ist schon klar, dass man die Stimme erkennt. Also hätte es nichts gebracht, auch wenn ich es wollte.

Ich kann dir auch gerne die Mail weiterleiten, wenn du das willst.
 
Ich wollte ihn ja wieder haben, aber ging wohl nicht. Ich wollt auch niemand verarschen. Mir ist schon klar, dass man die Stimme erkennt. Also hätte es nichts gebracht, auch wenn ich es wollte.

Ich kann dir auch gerne die Mail weiterleiten, wenn du das willst.

Ja, nee. Ist ja schon gut, aber nochmal: es macht keinen Sinn alle Nase was reinzustellen. Zieh das mal mit der Überei durch und dann mal weitergucken.
 
nee...das ist schon korrekt mit der Mail..
Evtl hättest Du erwähnen sollen, das Du es "erneut" versuchst. Mußt Du aber nicht.
Desweiteren hast Du mir ja auch als prokay schon einige PMs geschrieben und darin hast Du nicht erwähnt wer Du bist ;-) Aber mußt Du auch nicht.
Die Reaktion von kfj ist aber auch zu verstehen....Weißt Du, viele Leute nehmen sich enorm viel Zeit um Usern und auch Newbies feedback und Tipps zu geben - mit Dir haben sich viele, sehr lange beschäftigt - auch weil Du ein sehr angenehmes Auftreten hast - nur wenn der qualitativ gleiche Kram kurze Zeit später dann unter neuem Nick reinflattert , wo Du doch erstmal Monate lang üben wolltest,kommt das nicht sooo gut - verständlicherweise!
 
@Wennto:
Das ist alles Verständlich.
Ich hab halt ganz normal weitergemacht. Am Anfang hatte ich etwas schiss davor, dass ich das nicht hätte machen sollen mit dem neuen Account. Weil ich ja schon einen hatte, deswegen hat ich auch nichts gesagt wer ich eigentlich bin.
 
alles gut...also weiter im Text!
 
Hallo prokay,

ich habe an anderer Stelle imForum jemandem gesagt daß er nie ein Schlagersänger werden
würde mit DEM Gesang.
Das war nicht allzu ernst gemeint meinerseits und der Betreffende hat seine Schlagersingerei
"hoffe ich doch" auch nicht allzu ernst genommen, somit war ja die Sache klar.

Aber Dir sage ich in vollem Ernst, Du wirst NIE ein Rapper, vergiss das einfach.
Deine Reime finde ich dennoch ganz lustig und Du solltest vielleicht ein Buch schreiben,
einen Gedichtband oder für "echte" Rapper aus deinem Bekanntenkreis texten.

Bist Du auf Deiner Arbeit (Die Du hoffentlich hast) und mit sonstigen Hobbies nicht aus-
gelastet genug?

Nochmal, Du wirst Dich als Rapper nur blamieren auch in 10 Jahren noch.

Zum Schluß will ich Dir noch sagen, daß ich Dir nur Enttäuschungen ersparen will
und keine meiner Aussagen böse gemeint ist, ernsthaft.
Ich freue mich über jeden der Musik macht, egal welche Richtung aber es sollte zum Typ
passen und Dir kaufe ich den Rapper nicht ab!

Gruß,
Poker
 
Ich dichte gerne Schlager, dass ich einen gesungen habe, war eher ein Behelfs-Konstrukt ;-)

Poker, du bist ein guter Feedbacker (auch auf der Gitarre? ;-) )
 
Ich dichte gerne Schlager, dass ich einen gesungen habe, war eher ein Behelfs-Konstrukt ;-)

Poker, du bist ein guter Feedbacker (auch auf der Gitarre? ;-) )
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
 
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

..weil Poker allem Anschein nach über meine "Gesangskünste" (die ich lieber verberge :D ) gesprochen hat.
 
Oh Kevin!

Mann!

Mach das so wie ich dir per PM geraten habe!
Alter , wenn ich aus dem Urlaub komme werd ich mir den Arsc.. für dich aufreissen wenn dir keiner hilft. Dir wird aber geholfen, hoffe ich ja mal.

Sonst:
smil47eddaec853b8.gif


Das was ich dir mit der Atmung gesagt habe ist eine Übung die nicht in einer Stunde sitzt!

Schau dir die Videos erstmal in Ruhe an und dann mach es auch so!

Das wird nichts von Heute auf Morgen, ist halt mal so!

Du must deine ganze Einstellung zum Gesang ändern und deine nicht begründete Angst abschalten!!!

Und Singe mal einen anderen Text, was dir halt so liegt!

Und das Fließbandgesinge kannste gleich abstellen. Mach doch mal einen Mix, wo man deinen Rap und kurz einen Teil vom gesungenden Refrain hört. Ist ja egal ob es gut klingt oder nicht.

Nur Mach es.

Und nicht Mucky sondern Forum! Du weißt schon was ich meine.

Du oder und ich Schaffen das mit dem Singen!

Also Kopf hoch Kevin!

Und bedenke, dass sich manche hier wirklich echt Mühe geben um dir zu helfen.



Und so Fragen wie: Ich Traue mich das aber nicht zu Fragen und son Käse!

He?

Eindeutig fehl am Platz!



Dir wird hier geholfen und Punkt!



Mucky
 
@mike3000, in der Community ist was von mir hochgeladen!

prokay, entschuldige für OT,
weitermachen
 
Ah Kevin!

Lass dir Zeit und lass dich nicht unter Druck setzten, hehe!

Micha
 
Mensch Prokay, mach weiter! Ich mache mit Unterbrechungen seit 1993 Musik...
 
Ah Kevin!

Lass dir Zeit und lass dich nicht unter Druck setzten, hehe!

Micha
Joa, werds mal probieren. Wenn dann halt so sachen kommen wie
Du wirst NIE ein Rapper, vergiss das einfach.
Ist das eh erstmal nicht grad einfach. ;-)
Ey Kevin!

Das will ich von dir nicht mehr hören!

OK?

Du wirst das Singen oder Rappen bzw beides alles hier von uns Lernen!
Klaro?
Du muss dich bestimmt nicht hier von manchen Kommentaren Runtermachen lassen und Lach einfach darüber!

Manche sind warscheinlich Neidisch darüber, dass du es vielleicht schaffen könntest!
Teilweise sind das auch Kommentare, die dich einfach antesten wollen wie du reagierst.
Wenn einer nicht den Biss hat, warum soll man den dann auch helfen, ist ja Zeitverschwendung!

Weischmein?

Mucky
 
Wir haben mal an einem Band-Wettbewerb teilgenommen, da schrieb die Zeitung "Rumpel-Pumpel-Schlagzeug, mäßige Gitarre und ein Gesang nach dem Motto ´was ist schon ein halber Ton unter Freunden´ "
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben