Christof
- Reaktionen
- 10
Nachdem ich viele Tests bei Notebookcheck.com angesehen und die DPC-Werte dort gesehen habe, ist mir einiges noch nicht klar. Grüne Balken sind ja schick - aber mir ist deren Bedeutung nicht klar.
Daher würde mich interessieren, welche der gemessenen Werte von entscheidender Bedeutung sind und welche eher nicht:
Daher würde mich interessieren, welche der gemessenen Werte von entscheidender Bedeutung sind und welche eher nicht:
- Current measured interrupt to process latency (us) => Momentanwert (Wichtig, aber nicht entscheidend ?)
- Highest measured interrupt to process latency (us) => Höchstwert (Vermutlich besonders wichtig ?)
- Highest reported ISR execution time (us) => Was ist überhaupt ISR execution time? (Vermutlich auch sehr wichtig?)
- Highest reported DPC routine execution time (us) => Treober mit längster DPC-latency-Zeit (Wichtig)
- Reported hard pagefault count => Was ist das? Wie wichtig ist das?
(Es gibt geräte, bei denen Werte von mehreren 1.000 auftreten - und doch sagt das Tool, sie seien Echtzeit-fähig / andere zeigen "hard pagefault count"-Werte von "0") - Highest reported hard pagefault count resolution time (us) => Was genau sagt das? Ist vermutlich auch eine Art "execution time"?