Cubase 8 und Windows 10 = Aussetzer bei Wiedergabe

  • Ersteller stiegele
  • Erstellt am
Das hat schon seine Logik, keine Angst :D
 
Ne,

irgendwie nicht. Wenn ich mich 10 Jahre festlege brauch ich keinen Support in den 10 Jahren
 
Ich schon :)
 
Hab mich die letzten Jahre genug mit immer neuer (Musik-)Software beschäftigt, das frisst immens Zeit.

deshalb für mich win7, set and forget. Wegen urgendeinem virtuellen Browserschwachsinn in 4 Jahren werd ich kein win10 installieren.
 
edit: falls irgendwer noch ein liquidmix im einsatz hat - unter win 10 hat man mit dem ding keine chance, auch wenn es unter win 7 64bit in verbindung mit einem 32bit-sequenzer funktioniert.

Doch, läuft bei mir.. :schulterzuck: du musst dazu aber nen legacy-firewire-treiber installieren. (war aber schon bei win7 so)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben