Also bei mir hat es ca 1.5 Jahre gedauert, bis ich endlich begriffen habe, dass mein altes Mainboard Schrott war
Die Frage ist, was ist ursächlich an Deinem System dafür verantwortlich, dass schon die kernel Latenz statt bei 1-10 µs bei 11ms liegt.
Dazu empfiehlt sich eine Parallelinstallation von Windows ohne Treiber und Software, so dass man diese schon mal als Ursache ausschliessen kann.
In dem frühen Installations-Stand einfach mal nachmessen, ob man überhaupt in die Nähe von unter 10µs Kernel Latenz kommt. Das sollte eigentlich der Fall sein ... Wenn nicht, dann hat man nun ideale Ausgangsvoraussetzungen, sich intensiv mit den BIOS Einstellungen auseinanderzusetzen.
Bei mir waren es Speedstep und C-States, die ich deaktivieren musste. Also alles was mit Energiesparmodi und Turbo Boost zu tun hat.
Ich betreibe mein System nun permanent auf 2.8 GHZ - obwohl die i7 860 CPU bis auf 3.2 Boosten könnte - denn geringe Kernel Latenz ist mir bei einem recording System wichtiger, als höherer und ständig schwankender Takt, der dann die Latenzen auf rund 50µs (ca.) verschlechtert.