down- upstream, wieviel habt ihr ?

N

NULL

Guest
Hallo,

aus reiner Neugier möchte ich gerne mal fragen, wieviel down- und upload Kapazität ihr so zur Verfügung habt.
(Ich habe neu 600 Kb down- and 100 Kb upload).


Bin gespannt ..

Gruss,
Alf
 
Ich hab jetz schon seit fast drei jahren:

down = 768 kbs und upstream = 128 kbs

Und wenn die Leute von der Telekom wirklich so schnell sind mit umschalten sind das ab April

down= 1000 kbs und upstream = 128 kbs
 
Hi Alf,

nach einer echt miesen download rate (35-40 bzw. upload 3-8 (DSL Flat)) und rücksprache mit Arcor, habe ich mittlerweile: down zwischen 75 und 125 und up zw. 10 u. 20

Gruß, Micha
 
Hallo Zusammen
Ich bin bei Cabelcom respektiv Hispeed da habe ich eineb Download 2000 (Kbit/s) und Upload 400 (Kbit/s).
Jedoch sind die das Zahle die man nie ganz erreicht.
Gruss Michael
 
Hi,
bin bei 1 und 1 und erreiche ziemlich genau die 768/128 kbps. Ab April soll es ja schneller werden.

Gruß
 
Hi,

Gleich wie bei Entone.

mfg
 
Ich hab QDSL mit 1024kbit/s down und 256kbit/s up.
 
@Alf:

Hallo,

aus reiner Neugier möchte ich gerne mal fragen, wieviel down- und upload Kapazität ihr so zur Verfügung habt. (Ich habe neu 600 Kb down- and 100 Kb upload).
Ups, wo gibt es das denn? Kabelflatrate?

Ich habe 768 kbit/s down und 128 kbit/s. Demnächst werden es 1 Mbit/s down sein. Das gilt dann für alle Leute, die bei der T-Kom sind und keinen schnelleren Internetzugang gewählt haben.

Gruß

Marty
 
"Ups, wo gibt es das denn? Kabelflatrate?"

in der schweiz für adsl kunden. mein router sagt mir zwar das es 768 kbit/s down und 128 kbit/s up sind.
die tatsächliche geschwindigkeit liegt irgendwo dazwischen...
@alf, habe die gleiche leitung wie du
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
322
MarcusMusik
MarcusMusik
metallica612
Antworten
100
Aufrufe
3K
jet2
jet2
JeanneMusik
Antworten
5
Aufrufe
569
Humanizer
Humanizer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben