Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du den FG-X von Meister Slate?
Genau meine Meinung. Ich nutze auch den FG-X (wobei ich den gar nicht kompliziert finde) und das Teil gefällt mir ziemlich gut. Hat sich letztendlich auch gegen Hofa, Elephant und Fabfilter durchgesetzt. Den DMG finde ich überbewertet, oder besser gesagt, kann ich den Hype nicht ganz nachvollziehen.Ja, genau. Ich liebe den. Hofa und Fabfilter haben mir beim Test auch sehr gut gefallen. Der DMG ist für mich nicht besser, nur viel komplizierter.
Was ja letztlich nichts ändert oder ? Limitieren heisst eben nicht laut machen.könnte aber auch als der imperativ "limitiere nich so viel!" interpretiert werden
War mir auch noch zu hoch.ich habs noch nicht angehört, aber hast Du beim Elephant 3 (gibbet schon Version 4!)
wenigstens den Kneefaktor von 25 auf 20 runtergedreht? Die Standardeinstellung ist nicht optimal für Metall, mit 20 klingts aggressiver und punchiger.
übrigens auch zwei sehr gute Plugins, bei denen ich mich wunder, daß die hier noch keiner erwähnt hat
Whatever ... den perfekten Limiter gibt es nicht. ?Unterschiedliches Material bevorzugt unterschiedliche Limiter ...
Die Ansprüche an meinen Sound haben sich hauptsächlich geändert.
Natürlich "Quetsch Pelle", aber was will man machen, ist schon echt heftig. Und dann gehts kaum noch um "Transparenz" usw., sondern halt wirklich nur noch um nen Kompromiss zwischen "laut" und "gerade noch anhörbar"
Ich hab mir den Slate Digital FG-X nur angeschafft, da ich momentan viel elektronische Dance Musik produziere und der (für mich) der ultimative Lautmacher ist. Wenige Handgriffe und das Zeuchs klingt genauso laut wie aktuelle Referenzsongs. Natürlich "Quetsch Pelle", aber was will man machen, ist schon echt heftig. Und dann gehts kaum noch um "Transparenz" usw., sondern halt wirklich nur noch um nen Kompromiss zwischen "laut" und "gerade noch anhörbar"
Der Sonnox ist kacka aus heutiger Sicht, erzeugt Artefakte ohne Ende. Auch der L2 ist Schrott, der wird heute nur noch als Snare Killer auf OH Spuren eingesetzt.
Glaub mir, das willst du nicht hörenwatt, viel elektronische Musik? Lass ma hören ...
Ich hab mir den Slate Digital FG-X nur angeschafft, da ich momentan viel elektronische Dance Musik produziere und der (für mich) der ultimative Lautmacher ist. Wenige Handgriffe und das Zeuchs klingt genauso laut wie aktuelle Referenzsongs. Natürlich "Quetsch Pelle", aber was will man machen, ist schon echt heftig. Und dann gehts kaum noch um "Transparenz" usw., sondern halt wirklich nur noch um nen Kompromiss zwischen "laut" und "gerade noch anhörbar"
Der Sonnox ist noch super auf Drums und kostet wenig CPU, ohne Aliasing.