LM18
Ator
Teammitglied
Habt ihr denn schon so etwas wie eine Kostenschätzung oder einen Aufwandsüberblick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr denn schon so etwas wie eine Kostenschätzung oder einen Aufwandsüberblick?
teebaum
Danke für die Information!
Für selberbauen bin ich:
1
Zu doof
2
Zu alt
3
Zu eingebunden.
Wenn der U-He im Bereich EQ und KOMP ernst macht ,ist schluss mit trafowickeln und röhrenzuschmelzen, Freunde.
Schon klar oder?
Wenn der U-He im Bereich EQ und KOMP ernst macht ,ist schluss mit trafowickeln und röhrenzuschmelzen, Freunde.
Schon klar oder?
kommt mir irgendwie bekannt vor...
Schon klar oder?
kommt mir irgendwie bekannt vor...
Natürlich.
So ist dass Leben.
Nach Aufstieg folgt Abstieg.
Eventuell ein Up-Reset.
Was sonst?
Aber ein paar (2-5) Jährchen sollte die Idee maximal halten.
teebaum schrieb in #248:
...
jaja, hört man seit den ersten plugins... u-he hat nun auch nicht die analog-emulation erfunden, satin ist cool, weils eben KEINE bandmaschine ist.
bei mir hat sich die outboard innerhalb 1-2 jahren locker amortisiert & mehr spass habe ich an der arbeit dazu. istr aber vielleicht nicht der thread, um diese diskussion aufzuwärmen.
Also ich hab den zusätzlichen Tiefpass durchgerechnet und designed. Ich mach mich dann mal auch an ein paar kleine Zusatzplatinen für den Filter und die Split/Dual Umschaltung. Ich will das sauber haben und nicht auf Lochrasterplatinen etc. reinfummeln müssen.
Muss schauen, dass ich die Woche mal einen Kanal als Prototyp aufbaue und daran mal die ganzen Modifikationen teste.
Ich muss das jetzt Schritt für Schritt umsetzen, bis jetzt haben wir ja nur Skizzen auf dem Papier
Gibt es einen Workaround wie man im Frontplattendesigner die Zifferkränze um die Regler herum designen kann? Die Abstände der Stufenregler muss ja auch bedacht werden...
man kann im designer scripte ausführen die einem das erstellen. das wird dann in einer art c++ code programmiert & auf der frontplatte ausgeführt. dann wird der kranz hinzugefügt. eigentlich ziemlich easy.Gibt es einen Workaround wie man im Frontplattendesigner die Zifferkränze um die Regler herum designen kann?
sampa, importieren kann man im designer afaik keine anderen formate, oder?
man kann im designer scripte ausführen die einem das erstellen. das wird dann in einer art c++ code programmiert & auf der frontplatte ausgeführt. dann wird der kranz hinzugefügt. eigentlich ziemlich easy.
ahhh...cool! DXF ist ja autocad format. corel draw kann das exportieren. dann kann ich ev. ein bisschen was übernehmen.Man kann unter "Freikonturen" .dxf Dateien importieren. Ich brauch das immer dann wenn kompliziert geformte Löcher auf der Platte brauche, oder ich Durchbrüche exakt mit Elementen auf der darunterliegenden Platine ausrichten muss.
Target.. guck ich mir mal an.
ahhh...cool! DXF ist ja autocad format. corel draw kann das exportieren. dann kann ich ev. ein bisschen was übernehmen.
- lochdurchmesser für alle schalter
- die lochmindestabstände für die schalter