Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte keine grauen potis
Teebaum, gibt eine neue Auslegung bzgl. des HP? Oder hatten wir uns schon geeinigt...?
Ich tu mich gerade etwas schwer noch den Überblick zu behalten...
stimmt, habe es angepasstbeim HP wollten wir aber noch eine stellung für OFF haben, nicht? einen active schalter gibts zumindest beim design nicht.
ich denke, damit ist man auch gut für m/s gerüstet
Oh, ok. Da muss ich umdisponieren oder es doch anders umsetzen...kein problem, wir haben auf dem schalter sowieso 24 positionen.
mitlerweile ist das featureset schon ziemlich beachtlich - die ganzen funktionen eines dangerous bax, aber gepaart mit den möglichkeiten eines 4-band mastering-eq's, mit der bedienbarkeit eines stereo-eq's, aber der möglichkeit von stereo-offsets und der rafinesse von m/s bearbeitungen - vielleicht als sahnehäupchen noch einen parallelausgang mit optionalen lundahl LL1517 trafos drin für ein sehr dezentes süsses wölklein extra?
da waren meine modifikationsideen vom anfang ja noch harmlos gegen...
mitlerweile ist das featureset schon ziemlich beachtlich - die ganzen funktionen eines dangerous bax, aber gepaart mit den möglichkeiten eines 4-band mastering-eq's, mit der bedienbarkeit eines stereo-eq's, aber der möglichkeit von stereo-offsets und der rafinesse von m/s bearbeitungen - vielleicht als sahnehäupchen noch einen parallelausgang mit optionalen lundahl LL1517 trafos drin für ein sehr dezentes süsses wölklein extra?
Dann bin ich jetzt wohl gefragt das ganze auch umzusetzen
wie machen wir eigentlich die active und split (früher hiessen die dual) schalter? mit relais?