Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte keine grauen potis![]()
Teebaum, gibt eine neue Auslegung bzgl. des HP? Oder hatten wir uns schon geeinigt...?
Ich tu mich gerade etwas schwer noch den Überblick zu behalten...![]()
stimmt, habe es angepasstbeim HP wollten wir aber noch eine stellung für OFF haben, nicht? einen active schalter gibts zumindest beim design nicht.
ich denke, damit ist man auch gut für m/s gerüstet
Oh, ok. Da muss ich umdisponieren oder es doch anders umsetzen...kein problem, wir haben auf dem schalter sowieso 24 positionen.
mitlerweile ist das featureset schon ziemlich beachtlich - die ganzen funktionen eines dangerous bax, aber gepaart mit den möglichkeiten eines 4-band mastering-eq's, mit der bedienbarkeit eines stereo-eq's, aber der möglichkeit von stereo-offsets und der rafinesse von m/s bearbeitungen - vielleicht als sahnehäupchen noch einen parallelausgang mit optionalen lundahl LL1517 trafos drin für ein sehr dezentes süsses wölklein extra?
da waren meine modifikationsideen vom anfang ja noch harmlos gegen...![]()
mitlerweile ist das featureset schon ziemlich beachtlich - die ganzen funktionen eines dangerous bax, aber gepaart mit den möglichkeiten eines 4-band mastering-eq's, mit der bedienbarkeit eines stereo-eq's, aber der möglichkeit von stereo-offsets und der rafinesse von m/s bearbeitungen - vielleicht als sahnehäupchen noch einen parallelausgang mit optionalen lundahl LL1517 trafos drin für ein sehr dezentes süsses wölklein extra?
Dann bin ich jetzt wohl gefragt das ganze auch umzusetzen![]()
wie machen wir eigentlich die active und split (früher hiessen die dual) schalter? mit relais?