Dispite, Dispoiled, Dispaired zum nachmischen

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Coole Aktion!

Danke!
 
Das Tempo bitte!?
 
Sind mehrere Tempo- und Taktwechsel drin.
Übernimmt der mit dem Import der midi drumspur nicht automatisch die tempspur?
 
Cooler Zong!
smil18.gif
 
Nope, nicht immer :)
 
Mein Gitarren Sound ist
smil47eddb6fd488a.gif


 
Die Nummer is geil, aber Schoeni, Deinen Misch find ich nicht wirklich gut. Insgesamt klingt er dünn und iwie nach 96kbit/s. Gitarren (stehende Chords) haben auch einen merkwürdigen Sound. Eleven Rack? (nicht die Kiste meiner Träume). Einzeltöne (tiefe Licks) klingen da besser (8-Saiter, right?).

Tony hat schon etwas mehr Kontur reinbekommen, aber ich kann seinen Frust über den Klampfensound nachvollziehen.

:right:





.
 
DI Spuren von allen Gitarren sind mit dabei. Wer also was eigens ausprobieren will hat alle Möglichkeiten
smil451d632849b7b.gif
 
Klar. Nur weil ich gesacht hab: Find ich nicht "optimal", heißt das ja nicht, dass ich das besser kann.
Ich hab aber eine gute Vorstellung davon, wieviel Arbeit sowas macht und welche Kompromisse manchmal nötig sind und dass das eben alles andere als leicht ist.
 
Tja...icke weiß auch nicht...das was dem Mix fehlte hat meiner wohl evtl. zuviel
smil469f7c20e1fdb.gif


Auf jeden Fall ´n geiler Track schoeni!
smil51.gif




 
Tja...icke weiß auch nicht...das was dem Mix fehlte hat meiner wohl evtl. zuviel

Ja, das ist mir eine Spur zu heftig :)

Dem Toni sein Misch finde ich bislang am besten.
 
hätte ne gute Nummer fürn nächsten Mix Contest werden können (hier sind ja nen paar Leute am suchen ;) )

gruss
 
Tja...icke weiß auch nicht...das was dem Mix fehlte hat meiner wohl evtl. zuviel :schulterzuck:

Auf jeden Fall ´n geiler Track schoeni! :right:

Find ich auch recht gut. Ich mags so dick/nicht ganz so hell.

Die Melo-Gitte bleibt auch schön stabil. Bei Schoeni geht sie vom Pegel derb weit runter wenn die Drums einsetzen.

Chord-Gitten klingen aber auch hier noch nicht so schoeni ;-)
 
Tja...icke weiß auch nicht...das was dem Mix fehlte hat meiner wohl evtl. zuviel :schulterzuck:

Auf jeden Fall ´n geiler Track schoeni! :right:




klingt hier am besten. hast du die Gitarren reamped?

Ich hab einen Mix aus schoenis Gitarren und den DI Signalen gemacht. Benutzt habe ich rockrack mit mehr Bass als schoenis Klampfen. Es ergänzte sich einigermaßen gut.
Mit ersetzten Bass (Trilian) und Metal! EZX (default/basic set) allerdings wirklich deep geworden. :D
Mal schauen ob ich das später noch mal entschärfen kann.
 

Ähnliche Themen

schoeni
Antworten
14
Aufrufe
768
schoeni
schoeni
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh
octay
Antworten
522
Aufrufe
30K
Soundkraft
Soundkraft

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben