@Soundworld-Recording
übrigens danke das du dich mit dem thema beschäftigst
Du bist grad nicht der Erste, der mit sowas hier im Forum aufschlägt. Die DIY-Abteiling ist voll davon......
Ist übrigends ein Bereich, den man Dir nur ans Herz legen kann. Da findest Du zu Deinem Vorhaben sicherlich passende Threads und auch Threads, in denen Du jede Menge nützliche Links mit tonnenweise Infos finden kannst.
tja tolle idee, aber ich finde das kann nicht so dierekt mit meinem Projektverglichen werden.
Das sgaen immer alle. "Das kann mit meinem Projekt nicht verglichen werden!"
natürlich nicht. Jedes Projekt ist ein Unikat, und edes Projekt ist einzigartit, und die Projektleiter und - durchführer sind immer derart individualistisch unterwegs, dass Vergleichbarkleit nie und nimmer hergestellt werden kann.
Mannmannn..
Natürlich kann man das vergleichen. Natürlich ist das, was da getan wird, was Anderes. Aber das, was da geträumt wird, ist oft genug das Gleiche. Und der Unterschied zwischen Traum und Realität, der dann irgendwann voll zu- und enem das Werkzeug aus der Hand schlägt, der ist auch der Selbe.....
Ich bin von Natur aus so das ich Dinge die mich wirklich begeister/interesieren auch zu ende bringe/baue egal wie schwer/nervtötend usw.. ist, weil ich am ende etwas habe so wie ich es mir wünsche.
Das Problem ist nicht die Frage, ob Du es zu Ende bringst, sondern die Tatsache, dass nur zu oft die eigenen Wünsche dem gegenüber, was für einen selber realisierbar ist, meilenweit auseinander gehen.
Sicherlich, niemand will Dir das ausreden, was du vorhast. Aber Du kannst auch nicht verlangen, dass alle Leute hier trotz vielleicht besserem Wissen ein ausdauerndes und lautes Lobgeschrei anstimmen