G
Gel Mitglieder 13896
Guest
Echt spannendes Video über das o.g. Thema. Danach kann man mal wirklich in sich gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie wünscht man sich das die Lautheit zu ende ist, aber solange es noch Leute gibt die deinen Mix mit einer CD vergleichen ist es nicht mehr deine Sache.Echt spannendes Video über das o.g. Thema. Danach kann man mal wirklich in sich gehen....
Es gibt Songs bei denen das "Pumpen" mich so nervt, dass ich weiter skippe, aber ohne geht es irgendwie auch nicht, gerade bei EDM
Also ich hätte jetzt gesagt das ist das, was entfernt wurde. Man hört ja die Differenz vom Original zu limitierten Version. Da das Original Transienten hat, können nur diese durchgekommen sein.Der zentrale Teil des Videos: ab 22:25 - die Verzerrungen, die Limiter dem Signal zufügen.
Jo, gerade bei Techno usw. sind die -6 nach wie vor allgegenwärtig. Bei beschissenem EDM sogar -4.Ich mische meistens auf etwa -7LUFS integrated für Pop, Rock, Electro, etc. und so werden nach wie vor die meisten Sachen released.
Ich möchte dem Mann ja recht geben!!!Der zentrale Teil des Videos: ab 22:25 - die Verzerrungen, die Limiter dem Signal zufügen.
Es ist aber die Schuld der Musiker. Ich weiß gar nicht warum immer die Engineers den Schuh anziehen sollen.tja - nur macht es irgendwie niemand