Die Zeit Heilt Wunden

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70
Nach einer Zahn OP habe ich mich wieder in mein Musik Studio begeben:)

hört mal rein was dabei raus bekommen ist:

http://soundcloud.com/buggimusic/time-goes-by

Instrumente : VST Yamaha CS80 + diverse andere VST Instrumente

Anhänge

• time.jpg
    time.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 101
Oh je, ja Zahn OP, das tut weh...

Wo sind die diversen anderen VSTI's

VG

Wo sind die diversen anderen VSTI's ?

Sie sind nur ganz dezent eingesetzt!! Einfach mal den Kopfhörer aufsetzen und raushören:)

Gruß Buggi

Anhänge

• vst.jpg
    vst.jpg
    77 KB · Aufrufe: 104
Na klasse, jetzt bin ich fast eingeschlafen bei der "Musik"...ist ja fast so gut wie das Sandmännchen^^

smil451c70cce146f.gif
Vllt. hat die Zahnarztpraxis Bedarf? Nicht böse sein, aber etwas fehlt. LG T.

So stelle ich mir die Musikuntermalung bei einer Tantra-Massage vor.

Um noch etwas Leben rein zu bekommen habe ich noch
ein zweiten Part eingespielt:) Im Hintergrund könnt Ihr den Musik Production Synthesizer Yamaha QS 300 mit Floyd Voice Preset raushören?

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/time-scale

LG Buggi

Anhänge

• qs300.jpg
    qs300.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 92
Extreeem gechillt. Tantra Massage Background Musik passt.
Was gab´s denn bei der Zahn-OP für Beruhigungsmittel? :D

Um noch etwas Leben rein zu bekommen habe ich noch
ein zweiten Part eingespielt:) Im Hintergrund könnt Ihr den Musik Production Synthesizer Yamaha QS 300 mit Floyd Voice Preset raushören?

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/time-scale

LG Buggi
Nun hör doch endlich mal mit dieser Masche auf! Selbst wenn du noch hundert weitere Versionen hier reinstellst wird sich keiner mehr zucken. Du hast es hier einfach mit dieser Art verspielt! Die Gründe hierfür wurden dir oft genug genannt!

@magnazeon ich wiederhole mich bei Deinen Anworten auch nicht gerne:-( Bleibe doch bitte bei deinem Forum!! Da soll ich mich ja nach deiner Ausage auch fernhalten?

@magnazeon ich wiederhole mich bei Deinen Anworten auch nicht gerne
Immerhin antwortest du mir ja. Das können die anderen ja nun nicht gerade behaupten. Das ist eben der Grund, warum deine unsozial Art in "meinem" Forum nicht geduldet wird.

Warum macht ihr den Jungen eigentlich immer so fertig.

Seine ich nenne es mal Klang Collage würden so einige und diese Leute gibt es als sehr beruhigend und entspannend empfinden.

Mich reibt sowas zwar auch mehr auf, aber das liegt auch am Alltag man bringt da kaum bis keine Geduld auf sich derartige Klange rein zu pfeifen, das ist aber kein Grund ihn hier zu verarschen, zumal es hier auch ne menge Trittbrettfahrer gibt die dann mitziehen weil derjenige zb Klassische Musik macht.

Ich mag auch kein Metal mit diesen billig Gitarren klang und gröhle Vocals im Garagensoundkleid dennoch könnte ich sagen ob derjenige es getroffen und ganz passend gemacht hat.

Jetzt wird er auch noch als unsozial hingestellt, das geht etwas zu weit, da wurde er sicher auch provoziert.
Ist doch nicht verwunderlich das er seinen Unmut mal Luft macht, irgendwann muss es halt mal raus.

Und der Witz Ätän hat auch schon sein Haltbarkeitsdatum überschritten :p

Tja

Gewisse Kommentare und Widrigkeiten hielten mich längere Zeit von diesem Forum fern.
Aber Kommentare wie von Marc1610 (z.b.) lassen mich wieder aufatmen.
Man kann doch Kritik auch äussern, ohne zu beleidigen ?
Ja ich weiss, bei manchen ist Ars.... keine Beleidigung.
Aber dann gehen mir die auch am selbigen vorbei.
Leider lese ich immer wieder mal solches, die bei mir dann aber auf Durchzug sind...:)
Bin z.b. für konstruktive Kritik sicher empfänglich.
Aber Frustablader können mich mal.
Vieles ist Geschmackssache. Da braucht es niemanden, der mir Seinen Aufdrängt.

Sorry Buggi - aber ich musste das mal abladen.
Leider sind ja auch Mods hier der Meinung man sollte ruhig draufhauen, weil ja diese Branche ach so Böse ist, und Hart usw. naja - wenn die meinen...vielleicht sollten die mal aufwachen.

Zum Thread:
Deine Musik kann durchaus für manche gut sein.
Ich würd mal sagen, für mich jetzt nicht das was ich mir zu lange anhören könnte
so 2 min. geht das noch.
Weil es da Sachen in dem Genre gibt, die mich mehr ansprechen.
Und auch interessanter anzuhören sind.
Bei dir sag ich mal, ist es ein Anfang.
Zu sehr solltest du die Raushörbaren Sachen nicht verstecken.

fredy

@Marc
Es geht schon lange nicht mehr um die Musik, sondern um Buggis Verhalten. Seine Ignoranz. Ein Forum lebt von Kommunikation. Buggi ignoriert das und lehnt alle guten Tipps ab. Er gibt ja auch zu, dass ihm das am Hinten vorbei geht.

Welcher Witz mit Ätän?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben