Die Zeit Heilt Wunden

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Sorry Buggi - aber ich musste das mal abladen.
Leider sind ja auch Mods hier der Meinung man sollte ruhig draufhauen, weil ja diese Branche ach so Böse ist, und Hart usw. naja - wenn die meinen...vielleicht sollten die mal aufwachen.
fredy

ich vermute mal, du hast die Sache nicht über einen längeren Zeitraum mitverfolgt, sonst würdest du
das bestimmt nicht so sagen.
Tatsache ist, wenn jemand über einen längeren Zeitraum Feedback einfordert, ohne je was zurückgegeben, entsteht mit der Zeit ein Ungleichgewicht, ein Vakuum das ärgerlich ist.
Man kann es auch so sagen: wenn jemand ständig Aufwand -Energie (Antworten für ihn verfassen)
von anderen abverlangt, ohne jemals etwas zurückzugeben ist das energetisches Schmarotzertum.
Darum sollte man nicht nur Buggi zu verstehen versuchen, sondern auch die Gegenseite.

Gruss,
Arios

Hi

Geht nicht ums verstehen warum. DAS hab ich schon verstanden.

Aber ich denke, dann sollten die einfach auch Ruhig sein und nix sagen, die sich eben "nutzlos" vorkommen.
Aber warum dagegen treten ?
Wenn der buggi nix hören will, so gibt man ihm auch nix mehr.
Ist das so schwer zu verstehen ?

Wobei ich manche auch nicht mehr hören, lesen kann.
Weil die immer die gleiche Leier runterhauen.
Braucht man denn das ?

Lasst einander dann halt in Ruhe.
Es wirft einfach ein schlechtes Licht auf das Forum.
Da ich länger mitlese, weiss ich schon manches.
Aber mitmachen macht so sicher keinen Spass für Neulinge oder auch sonstige, die halt eben nicht so einen dicken Pelz haben.

Klar geht's ab und zu ein Spässchen - aber lies halt selber mal die diversen Threads, wo andere auch ähnliches wie ich von sich geben.
Und das sind nicht die, die keine Ahnung haben.

Egal - ich wollte halt auch mal meine Meinung Kundtun - ob sinnvoll oder nicht, ist auch egal. ODER
:)
wo sind eigentlich hier die Smilies ?
fredy

Buggi würde jetzt so antworten:

p01.jpg

(Quelle: Google)

Hi

Hab mir tatsächlich mal die Mühe gemacht Bu.... zu "verfolgen"
Naja - so gesehen kann ich euch nicht sehr böse sein.
Ausser - warum seid ihr nicht einfach still ?
Tut doch niemandem etwas ?
UND - wenn man nicht weiss um was es geht - dann findet man immer jemanden.
vor allem wenn noch viele dazu Senf abliefern.
Senf zu Wurst... :)

@Marc
Es geht schon lange nicht mehr um die Musik, sondern um Buggis Verhalten. Seine Ignoranz. Ein Forum lebt von Kommunikation. Buggi ignoriert das und lehnt alle guten Tipps ab. Er gibt ja auch zu, dass ihm das am Hinten vorbei geht.

Welcher Witz mit Ätän?

Da fehlt das (n) ist wohl beim tippen untergegangen.

Aber mal anders gefragt, nach dem schon viel auf ihn rumgehackt wurde, er kann doch garnicht mehr zwischen ehrlich gemeintes und veralberten Feedback unterscheiden.

Würdet ihr seine Kritik ernst nehmen ?

Denke mal nicht.

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit ich teil auch schon mal aus und lach ab, oft lach ich aber für mich im Kämmerlein weil es mir zu persönlich ist und ich so die Person direkt angreifen würde da verkneif ich es mir lieber, wobei ich da für nichts garantieren kann :D

Man sollte es einfach nicht übertreiben.

Ich freu mich auf jeden Fall über jeden netten Scherz auch mal zwischen den Zeilen.

auch ein schönes Kleinstudio. Am Ende kommt sogar eine Uhr ins Bild. Aber es tauchen keine Zahnärzte auf.

&list=PLXhbUnmQVwy3bV9sbpsuPfmQASsSZcy0O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt es sehr gut vielleicht ein paar Flötentöne rein oder irgendwas ich benutze da gern Edirol Orchestral is aber nur meine Meinung

Es macht ja auch nix wenn Buggi weiterhin seine Musik einstellt, aber behauten, es sind noch div. andere 'klimbim synths und bla blub blub Gerätschaften' zum Einsatz gekommen und nix davon zu hören ist, explodiert so ein "Fred" halt und das im negativen.....

Sorry Buggi. Es ist nix persönliches.

Viele Grüße

Ach ja, ich bin raus Musik machen. Ähh, wie war das noch mit den Tasten? paar weiße und paar schwarze Tasten? Äh, ich bekomms noch raus......

Hallo Buggi

Soviel ich weiß, gibt es das mittlerweile kostenlos.

Hatte neulich hier auch einer gesucht.

Einfach mal unten bei Downloads schauen auf der Seite. Da kann man sich das runterladen.

Weiß jetzt aber nicht für welche Versionen Betriebssystem das funktioniert, Für XP hatte ich es in Gebrauch, und ob es unter Win 7 noch funktioniert weiß ich nicht so direkt.

Einfach mal ausprobieren, wenn es nix kostet.

LG Cherry50

Jo, bei den Anfeindungen gegen Buggi gehts eigentlich anscheint wirklich nur um sein (a)soziales Verhalten dem Forum und den Usern gegenüber. Diesem extrem ausgestrahlten und praktizierten Egoismus in Form von "Hauptsache ICH, alle ANDEREN sind mir Shitegal".
Wer nur in ein Forum kommt, um dort Feedback zu bekommen, ohne je Feedback zu geben, bzw. sich sinnvoll an einem Forum zu beteiligen, ist einfach FEHL AM PLATZ.

Ein Forum ist Treffpunkt einer Gemeinschaft mit gleichen oder ähnlichen Interessen.
Da gehts um Meinungs- und Erfahrungsaustausch und nicht immer nur um den eigenen persönlichen Shice.
Bekommt man ne vernünftige Frage gestellt, kann man auch vernünftig antworten und nicht in Form irgendwelcher bekloppten Bilder usw.
Ein Forum bedeutet "Geben und Nehmen" und nicht nur "nehmen".
Insofern hat Buggi "Kloppe" verdient :D
Hoffe er bessert sich und versteht überhaupt, was man ihm sagen will.

Ich glaube nicht, daß es Dir zusteht hier einfach so zu urteilen Devil.

Ich hatte geschrieben, daß ich zu seinen musikalische Sachen nichts mehr schreiben werde, bis da was vernünftiges kommt.
Deswegen kann ich ihm doch trotzdem mit einem Tipp helfen.

LG Cherry50

Ich glaube nicht, daß es Dir zusteht hier einfach so zu urteilen Devil.
Ach doch, mangelnde Forenbeteiligung kann man mir nicht vorwerfen und die Dankeschöns kommen ja auch nicht "einfach so" :D
Und wenn man nicht ganz blind ist und mal so bissel die ganzen Beiträge vom Buggi zurückverfolgt, wird schon ne Menge dran sein an dem was ich da geschrieben habe und anscheint empfinde ich es ja auch nicht alleine so, wie man an den Beiträgen der Anderen lesen kann.

Das musikalische ist mir dabei unwichtiger. Da lädst zb. Omnisphere drückst paar weiße Tasten und kommst in 5 Minuten zu ähnlichen Ergebnissen wie Buggi, aber wenn er das so schön finden, mich stört das nicht. Wenn er sich nicht weiterentwickeln will oder kann, ist das ja sein Ding.

Ansonsten warst du nicht gemeint cherry50, falls du das denkst. Dann würde ich dich zitieren oder ansprechen. Du kannst ihm gern Tipps geben, auch wenn diese vermutlich ebenso ins Leere laufen.

hi

Manchmal hab ich hier das Gefühl man darf gar nix sagen, was einigen Platzhirschen nicht gefällt.

Ich meine jetzt aber ausdrücklich nicht die 2 Vorschreiber - die nehme ich davon ausdrücklich aus.
Und natürlich noch andere :)
Und ja ich habe DEN Thread benutzt um meine Meinung kundzutun - weil der von vielen gelesen wird, weil sich ein paar anscheinend köstlich amüsieren, wenn man draufhaut.

:)