SteinHal
Musikmacher
- Registriert
- 11.05.21
- Beiträge
- 2.566
- Reaktionen
- 1.359
- Punkte
- 6.753
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt's. Gib's vielleicht mal in die Mischmaschine - Gucken was die Pros da draus machen. Als Amateur würde ich sagen, da fehlt ein bisserl Fehenstaub in den Höhen.
Ich finds geil.
Den Gesang könnte man noch etwas vorteilhafter hinstellen, da pappt es in den unteren Mitten etwas, weiter nach vorne, 2dB lauter, und ist ein wenig arg trocken.
trotzdem supi.![]()
Der Song vom Angelo ist saustark.
Dein instrumental ist imo fantastisch. Ganz tolle Leistung!
Nicht gut ist Dein Gesang in der Strophe. Das ist dann ernüchternd. Stimme scheint recht unsicher.
Durch den Bombast im Refrain passt es dort besser.
Es ist halt extrem schwer sich mit einem der besten Sänger Deutschlands zu messen!
Es ist völlig okay! Du bist auf jeden Fall sehr musikalisch und Du hast Einiges an Können in diesem Cover gezeigt. Dafür mein Respekt.Da ich das Lied jedoch liebe und ich es einiger Maßen singen kann, habe ich es versucht.
Trotzdem alle Achtung, das Du Dich getraut hast. Es gibt aber glaube ich auch Grenzen, und man
sollte nicht unbedingt so einen herausragenden Song der noch ziemlich jung ist. mit verhältnismäßig
geringen Mitteln covern.
Das ist meine ehrliche Meinung dazu.
Du kannst das, im Gegensatz zum original, nicht überzeugend rüber bringen.
Man glaubt Dir das einfach nicht.
Es ist die Frage was Du mit Deinem Cover erreichen willst.
Was ist Deine Intention dabei? Falls es "nur" das möglichst originale Nachbauen ferry Songs war dann weißt Du jetzt was funktioniert hat und was nicht.