----
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich denke ich weiß was Du meinst.Das Problem ist aber: man möchte ja den "Hit" Sound für seine Produktion.
Ich habe kürzlich so einen "Hit" abgemischt und der wird Ende September released und im Radio laufen, weitere werden folgen.
Er war der Grund, warum ich überhaupt mal wieder elektronischer Musik gehört habe.Respekt, der hat was drauf. Klingt...? Amtlich?
Ich glaube, er hat mittlerweile nicht mehr die Zeit fürs Forum.Kann man den nicht zurückholen ins Forum? Ist doch schade.
Dann mach es so. Wie schon mehrmals geschrieben, gibt es unterschiedliche Ansätze.in der Vorgehensweise ohne plugins (Kompressoren) geht der track in die falsche Richtung... das ist, das so komplexe an der Sache... jede Millisekunde zu viel von etwas oder ohne Instrumentshaping ist ein angriff auf die weiterführende Kreativität... es geht in die falsche Richtung!
Schon im producingstage mit plugins zu arbeiten bildet sich als unumgänglich für mich! SCHEISSE nochmal
ich bin gefangen!!! no plan what to do now!!! ich MUSS meinen workflow ändern und kann vorerst nicht... wie krass!
Hoi
ich habe schon eine schwachstelle entdeckt!
in der Vorgehensweise ohne plugins (Kompressoren) geht der track in die falsche Richtung... das ist, das so komplexe an der Sache... jede Millisekunde zu viel von etwas oder ohne Instrumentshaping ist ein angriff auf die weiterführende Kreativität... es geht in die falsche Richtung!
Schon im producingstage mit plugins zu arbeiten bildet sich als unumgänglich für mich! SCHEISSE nochmal
soll ich jetzt wirklich einmal unterm Producen mischen, diese plugins runterschmeissen, Printen und dann nochmal mixen...?
Andreas Henneberg und Sascha Cawa ich verfluche euch... (nicht wirklich...) (...doch schon)
Alles ok, fand deinen Beitrag nur bisschen überspitzt, aber im Prinzip wollen wir alle nur helfenWieder mal in den falschen Hals gekriegt ..
Ich muss jetzt mal fragen:in der Vorgehensweise ohne plugins (Kompressoren) geht der track in die falsche Richtung...