Die story hinter euren Avatars

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
ich hab auch einfach meinen wunderschönen Kopf genommen :-D . Warum weiß ich nicht genau...hätt ja auch mal kreativer sein können, war ich aber nicht.

Gruß,

Gnarf

PS: @stony: Ich bin auch von jeher der Gnarf gewesen. Die wahl des Nicknames ist mir also auch leicht gefallen. (MANN BIN ICH UNKREATIV!)
 
Hey,
ich denk zu dem Thema muss ich mein Senf dazu geben.
Das Avantar resultiert aus dem Namen soweit sehr kreativ. Der Name auch sehr kreativ entstand während eines Freestyles in Belgien und resultiert wiederum durch ein gleichnamiges Handynetz in Belgien.
Noch kombienierbar durch das Netz Bel, was wiederrum den Crewnamen Bel Proximus (ein weiteres belgisches Handynetz) entstehen ließ.
Soweit meine Logik :-D .

Lg Psyco Mc
(diesen gebräuchlicheren Namen zu erklären würde zu lange dauern und zuviele Peinlichkeiten ans Licht bringen)
 
Der auch Daten ins Hirn sendende Sender hat sein Avatar mit dem Filzstift gemalt.
 
Mein Avatar ist der Auschnitt eines Gemäldes von Theodor Kittelsen, "Pesta Kommer". Ich mag seine Bilder, und als ich damals einen Avatar gesucht habe, viel es mir spontan ein.

Hat also nichts mit meinem Nick zu tun. Der ist eine "Verspanischung" eines meiner Spitznamens. Dieser seltsame Name hat den Vorteil, dass er eigentlich immer in allen Foren etc. frei ist - so muss man sich nicht so viele verschiedene Namen merken :)
 
Naja das auf dem Bild bin ich ;) mehr gibts dazu nicht zu sagen, finds einfach immer ganz Praktisch da man sich so die leute teilweise vorstellen kann :-D
 
jo, geht mir ähnlich, nur das ich euch diesen "Negativ Effekt" so geil finde, dass man mich nicht mehr wirklich erkennt.

Wie ich wirklich aussehe, kann man auf meiner HP nachschaun :)
 
hey den thread gibts noch!

von meiner seite:
das bin ich natürlich!

:-D :-D :-D :-D

wer hats abgekauft?! seid ehrlich...

nee, das pic stellt alexi laiho dar, den gitarristen/vocalisten der finnischen melodic death-überband children of bodom, meines erachtens nach die geilste gitarrensau auf dem planteten, besonders live.

zitat von so ner fansite: "alexi is 24 years old and plays the guitar like a motherf**ker".

WORD!

tja, und mein ziel ist es, auch mal so weit zu kommen ;-)

der name edgecrusher ist btw ein songtitel der ami-industrial metaller von fear factory. mords-simpler song, aber cooler titel...

grüsse
edgecrusher
 
Öhm, das links ist JAROSLAW, auch UNIVERSAL PARTY LOVER (kurz UPL) genannt. Wurde irgendwann von Vomz (unserem Basser) auf einer 70er Revival-Party in den 90ern entdeckt und fotografisch festgehalten. Er ist ein scheues Wesen. Wein, Weib und Wodka sind seine Vorlieben und er drückt sich gern hinterm Tresen zwischen Abspülbecken und Herrenklo herum, immer auf der Hut vor Tageslicht und menschlicher Nähe.......
 
mein Avatar sind einfach nur positive Kindheisterrinerungen, der Mann, der die Welt so oft gerettet hat und immer da ist, wenn man ihn braucht und alles weiß und alles kann und so. Captain Future halt. Außerdem mach ich immer das Quake Symbol bei allen meinen Posts, habs nicht von McDeath geklaut, weil ich früher einfach tierisch gerne ID-Software Egoshooter gespielt habe (Doom, Doom2, Quake, Quake 2, Quake 2). Ist aber lange her. Außerdem ... gemäß Statistik (blutige Ballerspiele, böse Rockmusik, Motorrad und so) müßte ich eigentlich schon lange Amok gelaufen sein. :-D
 
Hi Leutz

meine Avatar...ha!

Ein neg. Bild mit Fischaugen-Effekt...hm

Antares: Hauptstern im Zeichen des Skorpions, hat leider mit meinem Zeichen (Stern ist Aldebaran) nix zu tun, dafür steht es oppositionel mir gegenüber und klingt besser...alles klar?

lg
antares
 
ich lösche gerne ganze volkstämme aus, lasse meine eigenen leute verhungern, fange mit jedem streit an, der nicht meiner meinung ist, verwechsle politik mit religion, bin recht neugierig und überwache für mein leben gerne meine freunde, ausserdem bin ich entsetzlich süchtig nach Öl..

das ist inzwischen echt zum problem geworden..

ich muss mitlerweile meine ganze mannschaft losschicken um mir das zeugs vom irak zu holen. leider stören mich dabei diese al kaida deppen und so werden halt ab und an ein paar unschuldige gefangen genommen, auf meine schöne folterinsel guantanamo überführt und dort solange mishandelt bis sie endlich alles zugeben..

We are living in amerika, wunderbar..
 
aaalso, zu meinem avatar gibt's ne lange geschichte:

es war einmal, vor langer langer zeit, da saß ein junger mann vor seinem computer und gab in seinen browser die adresse www.homerecording.de ein. das war nicht das erste mal, denn er war schon mehrmals auf dieser seite gewesen. nun wollte er jedoch einen beitrag in dem wunderbaren forum schreiben und so entschied er sich dazu, sich dort als mitglied zu registrieren. nachdem er die nötigen daten eingegeben hatte, sah er, dass er auch noch ein sagenumwobenes bild wählen konnte, dass den geheimnisvollen namen avatar trug. und da er kein geeignetes bildnis zur hand hatte, wählte er aus der liste, die wie von geisterhand auf seinem bildschirm erschien, eines aus, das seinem geschmack gut dünkte. seitdem schreibt er mehr oder weniger fleißig beiträge und immer erscheint jenes bild neben seinen ergüssen, die manchmal auch durchaus mehr sinn auf dem gleichen platz enthalten.
und wenn er und sein avatar nicht gestorben sind, dann schreibt er auch noch heute...

gruß,
onkel martin ;-)

ps: ok, wird vielleicht zeit, dass ich mir mal ein anderes besorge. in letzter zeit tauchen immer mehr leute auf, die das gleiche haben... 8-)
 
weiterbildung:

rammstein - reise, reise

album kaufen

hören.. oder einfach mal MTV anmachen..

dann wird alles wider gut;)
 
samael schrieb:
weiterbildung:

rammstein - reise, reise

@samael..jap geiler song...sehr schwarz))))))))

mein ava-dingsbums ist einfach nur der typ von dem ich gern musik-unterricht bekommen würde, wie er sich die augen zuhält...

alan be my teacher...!
 
Ohne Worte !!!! :-D
 
Was ist ein Avatar??, hab ich gedacht als ich die Frage nach selbigem las.
Doch als ich dann eure coolen Bilder sah, die ja nun keineswegs mit eurem Aussehen, vielmehr mit eurem Charakter harmonieren, musste ich meine Katzte hochladen, da der Platz doch sonst so leer ist.
Also Avatar = Charakterhinweis oder doch nur Blödelei?????
 
[g=108]Hall[/g]öle :)
Mein Identety Bildchen zeigt Paco de Lucia, einen Meister der Flamencogitarre...u.a. wegen ihm habe ich damals begonnen Flamenco zu spielen....war in Spanien um Flamenco zu lernen und habe seinen Weg mitverfolgt...Er war für mich menschlich und musikalisch (incl. an der Musik "arbeiten") oft ein Vorbild. Ein besonderes Verdienst von Paco ist es, diese Musik in den 70igern und 80igern erneuert zu haben (u. a. auch mit Jazzelemten) und der Flamencogitarre jene Virtuosität zu geben, die sie zu fassen vermag.
Ein Traum wäre es mal mit diesem Genius gemeinsam zu spielen...einfach nur so zum Spaß-ohne große Konzerthalle.

gitano
 
Ich hab keine Digitalkamera... :-x

Gruß,
ROSSINI ;-)
 
Ich erzähl mal von meinem letzten Avatar... :-D

Die meißten kennen bestimmt noch mein "Quake" Zeichen!?

Na wo her wohl..."Vom Quake 3 Online Zocken" :-D
Unter den ersten 10 war ich immer ...hehehe...

Aber ich Zocke jetzt schon Jahre nit mehr, kein Bock mehr druff!

Aber verdammt, wo ich noch am Zocken war und da ich so mit DOOM und Duke 3D angefangen hab, ähm ...bekomm ich immer mal wieder so'nen Schub und schau im Kaufhaus nach (Wenn ich da mal bin) ob nun entlich "DUKE FOREVER" drausen ist! Weil das würde ich mir kaufen! Ich weiß DOOM 3 ,,,und bla bla bla....interessiert mich alles nicht mehr!
Duke Forever schon! Hehehe..Jo, muß der Hammer werden!
 

Zurück
Oben