aaalso, zu meinem avatar gibt's ne lange geschichte:
es war einmal, vor langer langer zeit, da saß ein junger mann vor seinem computer und gab in seinen browser die adresse
www.homerecording.de ein. das war nicht das erste mal, denn er war schon mehrmals auf dieser seite gewesen. nun wollte er jedoch einen beitrag in dem wunderbaren forum schreiben und so entschied er sich dazu, sich dort als mitglied zu registrieren. nachdem er die nötigen daten eingegeben hatte, sah er, dass er auch noch ein sagenumwobenes bild wählen konnte, dass den geheimnisvollen namen avatar trug. und da er kein geeignetes bildnis zur hand hatte, wählte er aus der liste, die wie von geisterhand auf seinem bildschirm erschien, eines aus, das seinem geschmack gut dünkte. seitdem schreibt er mehr oder weniger fleißig beiträge und immer erscheint jenes bild neben seinen ergüssen, die manchmal auch durchaus mehr sinn auf dem gleichen platz enthalten.
und wenn er und sein avatar nicht gestorben sind, dann schreibt er auch noch heute...
gruß,
onkel martin
ps: ok, wird vielleicht zeit, dass ich mir mal ein anderes besorge. in letzter zeit tauchen immer mehr leute auf, die das gleiche haben...