Die story hinter euren Avatars

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
ich bin mit meinem auch ziemlich einfallslos. Wird sich demnächst ändern
 
Hi!

Bei mir ist es auch einfach nur ein viertel Maggus... :-D

Grüße
 
............einfach ein geniales Buch, geniale Story und genialer Film.......... :-o


chris
 
Ein sehr guter Freund von mir hat mal dieses Bild für mich gemacht, seit dem benutz ich's als Avatar.
 
hm, ich hab die abmessungsvorgaben für das avatar gesehen und mir gedacht, dass mein halfstack da gut reinpassen würde :)

lg, christoph
 
also ich hatte bis gerade eben so ein standart-smily...

als ich den thread gesehen hab hab ich mir gedacht dass sich da mal was ändern muss schließlich bin ich jetzt schon recht lang dabei ;-)

leider hab ich auf die schnelle kein gescheites Bild gefunden *g*, werde aber bei gelegenheit ein neues Avatar machen


bis dahin:
meine Gitarre :-D

gruß
Markus
 
da sitz ich im alten musikstudio meines musi freundes michael duck. das bild ist denk ich so aus den ende 80zigern.

der hatte damals ein PPG system, das war damals hammer. da hat er ewig drauf gespart. ich glaub er hätte sich locker für das geld nen nagelneuen porsche kaufen können damals.

war ne schöne zeit...

meist haben wir improvisiert und hatten immer ne cassette (MC ) auf aufnahme laufen lassen und dann einfach los gespielt.

wir hatten das PPG System, Oberheim , Siel Opera 6, Jen sx 1000, schlagzeug, paar gitarren, roland band echo, original Tr808, usw zur verfügung.

hachh...schöne alte zeit :-D :-(

gruss mypan

p.s. und was war ich soooooooooo schlank :p
 
p.s. und was war ich soooooooooo schlank

also das SCHREIT ja quasi nach einem aktuelleren avatar für dich.
vielleicht änhliche pose? mit neuem gewicht??
:p
 
find ich supi, dass hier alle so rege teilnehmen und diese interessanten stories dabei ans lich kommen :)
freu ich mich drüber.
hätte noch das hier loszuwerden:

1.)
jesus sieht anders aus!!!

2.)
p.s. und was war ich soooooooooo schlank

also das SCHREIT ja quasi nach einem aktuelleren avatar für dich.
vielleicht änhliche pose? mit neuem gewicht??
:p

3.)
ich war für den Irak Krieg

soso. ich glaube da brauch ich mich in anbetracht meines eigenen avatars nicht zu zu äussern :-D


werde bestimmt bald wieder einen thread aufmachen, wenn mir wieder was in den sinn schiesst ....

aha, habe schon was. seht ihr ja gleich!!!!
 
!LEGALIZE!
 
kiffer...:-D

hast aber recht.
 
Also das bin ich, und weils damals so schön war habe ich mir wie damals lange Haare dazugemalt.und ne Sonnenbrille reingeschmiert..sieht doch echt aus oder?

LG Kryssy
 
Also das bin ich, und weils damals so schön war habe ich mir wie damals lange Haare dazugemalt.und ne Sonnenbrille reingeschmiert..sieht doch echt aus oder?

:-D Sehr! Erinnert mich ein wenig an 80er Jahre Metal oder Anfang 90er Chippendales! :) Spaß!


Hmm, ich konnte meine alten Avatars irgendwann nicht mehr leiden. Das was ich jetzt hab, hab ich aus einem anderen Bild genommen, effektiert und ist für mich zeitlos...will sagen, das kann ich auch noch in ein paar Wochen ansehen und ärger mich nicht! ;-)

Grüße, P.
 
Bin isch gegange Bad, machich Bilder von meine Schatz, findet Schatz scheisse, saschisch: Schatz mach Bild von mir, aber wart....... setz isch konkret dämlische Dockermütze uff! Sage Schatze "...von mir aus" , saschisch, Scheissendrehg, Winkel is doch schon scheihssenm nehme andere.

Schatze mache Bilder, DaObi mache Bilder bei dem animörek gif, dem gif isch dem konkreten Avatar:

sehe?

:-D
 
hey alda!
krass korrekte animation so!
abba is zu lang schwarz weissdu?!
voll scheisse digga! sieht man disch erst kurz un' so, un dann is alles schwarz hey! törnt halt nisch!
mussdu neu machn!

mfg, nüls
 
Du muss Dei Kopf neu machen: schwarze konkrete Absichte, Alder! Is top schwarze, Mann! Sehe schwarze? Gebe PLatz für dem konkretem Meditatzohn!


.................. Alder........ :nonono:
 
Also ich muss gestehen, ich war auch a bissel einfallslos und hab einfach meine Hackfresse genommen :-D
 
Hallo,

Dream Theater, dass ist mein Nickname und auch gleichzeitig mein Avatar.
Ja also mein Bild zeigt das Logo dieser Band, die musikalisch einfach so perfekt ist und die geilsten Musiker auf der Welt beinhaltet. Ich sag nur John Petrucci, hammer Gitarrist!!!

Dream Theater muss eigentlich so ziemlich jeder Musiker kennen, dass ist Pflicht!! :-D
 
Eigentlich ist mein #Avantar ein AKG Produktfoto für die K240 gewesen, aber wo mein Blick gerade so leer und aussagenlos war ist es auch jut als Avantar geeignet oder nicht :-D
 
Hi,

bei mir ist es recht simpel! Ich habe meinen LIVE-ACT Namen genommen. Da ich aber auch etwas SKeWeD bin, habe ich gleich alles kombiniert und meine Freunde nennen mich seitdem ich nicht mehr klein bin STonY!

Be SKeWeD
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben