Die story hinter euren Avatars

• Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mein avatar ist einfach nur das logo mit den initialien meiner band.
ganz offensichtlich wird das wenn ihr hier klickt
henrik

Ich hab zwar eine Digitalkamera, aber bisher bin ich irgendwie noch nicht zum Bildermachen gekommen...bin auch nicht sehr fotogen. Hier scheinen in letzter Zeit Bilder von Keyboards ohne ihre Bediener in Mode zu kommen, vielleicht sollte ich deshalb auch mein gutes Stück ohne mich selbst fotografieren. Aber nee, das wäre ja langweilig. Wenn demnächst nochmal die Sonne scheint und meine Frau Zeit hat, bau ich alles unten in der Wiese auf und stell mich dann dazu, dann darf sie mich ablichten. Bis dahin muß halt der Smilie herhalten...paßt ja doch ganz gut. Manchmal sehe ich abends auch so aus, wenn ich zuviel im Gras spazieren war ;-)

@much: Täusche ich mich da, oder ist das eine dicke Regenbogenforelle in dem Waschbecken? Selbst gefangen?

Gruß Henning

Wenn man den Familiennamen Roy (wie Siegfried) hat, fällt es nicht schwer, sich zum Monarchen zu erklären.

Man hänge einfach an den Nachnamen die Buchstaben A und L und schon wird eine Familie zur Royal Family oder ein Haus zum Royal Palace.

Als ich mit 14 Jahren mit einem Freund begann, mit dem Magix Music Maker HipHop-Tracks zu schustern, war somit mein Künstlername schnell gefunden: Royal Flash (wie Grandmaster Flash :-D )

Die Ähnlichkeit zum bekannten Fachausdruck "Royal Flush" aus dem Poker (große Straße in einer Kartenfarbe), kam mir dabei gerade recht.

Leider erfuhr ich danach, dass ein anderer deutscher Rapper diese Idee auch schon gehabt hatte und sich Royäl Fläsh nannte.
(ob dieser wohl auch Roy heißt???)

Trotzdem habe ich diesen Namen bis heute behalten und mir ein Logo entworfen, das einen Wiedererkennungswert hat.
Das war die Story zu meinem Avatar, der mittlerweile von mir animiert wurde. (auch wenn diese Animation noch nicht ganz rund läuft)

Das Avatar ist unser erstes Democover. Es hat nen Kollege in Öl gemalt und hängt bei unserm Sänger im Wohnzimmer. Ist ca. 1m x 1m.

Thats it!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben