Die story hinter euren nicknames

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
Lustiger Thread :)

Ich heiße eigentlich Bence (aussprache: Benze), und ich hatte mal eine Finnischlehrerin (ich wohnte mal in Finland), die war ma sauer auf mich und konnte eben dieses Bence nicht so leicht aussprechen und schrie Benecs. Das war vor ca. 8 Jahren. Seit defm heiß ich im Internet Benecs. Sonst nennt mich keiner mehr so, aber es ist eben auch praktischer überall gleiche Usernames und passwords anzugeben, da so die Möglichkeit nicht besteht diese zu vergessen.

Gruß
 
also bei mir wars so...

die liebe gertrude, - gott hab sie selig - ihreszeichens großmutter eines freundes und bandkollegen hat uns früher vor/nach proben immer verköstigt und die zeit mit uns vertrieben... und eines tages kam ihr statt andreas - andreax aus ... dann wurde das natürlich auf alle bandmembers angewandt und meinereiner war dann der flox/floxe/floxbox/floriax whatever... irgendwie hat sich das dann gehalten.

lg
flox
 
vor ca. 17 Jahren bekam ich mein erstes Snowboard diesem gab man den Namen von einem berühmten Snowboardfahrer (Richard Eisenhut) man nannte dann das Board IronHat.
Gefiel mir seit dem!

lo long

IronHat
 
jo floxe,
wir hatten vor unendlich langer zeit ('96) auch mal den proberaum auf dem guts-hof eines bandmitgliedes seiner großeltern! (?)
und die hat uns immer kuchen gebracht und im winter sogar heissen kakao.
gut, mittlerweile hat sich das lieblingsgetränk eeetwas geändert, aber im grunde ist sowas total geil.
also:
wenn ihr eine band habt, sucht euch am besten den proberaum bei oma uschi inner plaatenbausiedlung im 14. stock in ihrer rümpelkammer!!!

gruß, mittichec
 
Hallo!

Die Geschichte meines Nicknames ist recht stumpf:
Meine Initialen sind VL. Früher musste man bei alten Spielen immer drei Buchstaben für die Highscore eingeben. Deswegen kam das S zufälligerweise hintendran. Klang einfach gut: VLS :-D

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verwirrt!

Volker
 
Cooles Thema! Ich brauchte irgendwann mal in den 80zigern einen Usernamen als ich mich das erste mal per DFÜ in eine Mailbox angemeldet hatte. Da hab ich das Plattencover von "Stacker Humanoid" neben mir gesehen. Na, wer kennt das noch (gute alte Acid-Zeit ;-)
Humanoid ist die "Lebensform Mensch" würde Spock sagen....

Mein Avatar ist Kal Bhairav, der "Gott der Gerechtigkeit", den ich in Nepal fotografiert habe. Mehr dazu hier: http://www.reiseabenteuer.de/modules/news/article.php?storyid=36
 
Servus!!

Bei mir eigentlich recht einfach...

Damals in 80èrn in einer Schulband..da war ich der Keyboarder...und da ich fast nur Flächen zur Begleitung spielen musste , da nannten mich die meisten nicht mehr Tastendrücker , sondern na , was wohl???

Genau , Flächendrücker!!!!

Auch wo ich einmal ein Pianosound einspielen durfte haftete dieser Name immer noch an mir!!! :-D

Gruss

Dave
 
haha ich dachte das kommt von squarepusher...
ob der name wohl genauso entstanden ist?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben