Sultan_Absinth
- Reaktionen
- 32
ein avantgardistisches meisterwek die Rotzgurke jetzt in neuer abmischung mit 96k auch für audiophile hörer geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunst darf alles und selbst Minderheiten haben das Recht verarscht zu werden.. Es wurde aber diskriminierend, sexistisch und ergo menschenfeindlich.
Würdest Du das auch so formulieren, wenn Du Dich der verarschten Minderheit zugehörig fühlen würdest?selbst Minderheiten haben das Recht verarscht zu werden
Sorry wo ist das bitteschön diskriminierend? Weil das Wort schwulwarm ein Wort das nicht mal wirklich existiert darin vorkommt? Also deine absurden Probleme möchte ich keinem wünschen.Würdest Du das auch so formulieren, wenn Du Dich der verarschten Minderheit zugehörig fühlen würdest?
Die "Rotzgurke" ist "schwulwarm" - Weiß nicht, in welcher Sprache das nicht diskriminierend sein sollte.Wo ist das bitteschön diskriminierend?
...Aber wie das mit der Gitarre und dem Besen gemeint ist versteh ich nicht.. Vll hat jemand eine Idee...
Selbstverständlich.Würdest Du das auch so formulieren, wenn Du Dich der verarschten Minderheit zugehörig fühlen würdest?
Ja da gebe ich dir ja recht.. Aber das ganze Video und alles drumherum is ja ebenfalls so unglaublich bescheuert dass es wieder homogen eine Symbiose bildet.. Oh gott was schreibe ich hier bloss. Iwie is das ganze doch genial. Oder auch nicht... Wer Weiss das schon...Ich bin verwirrtich persönlich finde den Begriff "schwulwarm" bescheuert, kindisch
Lass doch die Rotzgurke bitte ihre eigene Sexualität ausleben. Wenn die Rotzgurke der Meinung ist, schwulwarm zu sein, dann darf sie das auch sein. Gut gemacht @Threadersteller. Irgendeinen vermeintlich nicht politisch korrekten Unsinn zu bringen und irgendeiner wird darauf schon reinfallen und eine Diskussion vom Zaun brechen. Sarah Connor hätte das auch nicht besser gekonnt.Die "Rotzgurke" ist "schwulwarm" - Weiß nicht, in welcher Sprache das nicht diskriminierend sein sollte.Wo ist das bitteschön diskriminierend?
Ja ist doch eh klar, aber spiel doch mit. ^^Geil - ihr seid dem TE mal wieder richtig auf den Leim gegangen.
Schade viele andere findens toll aber man kanns ja nicht jedem rechtmachen ich respektiere natürlich deine meinungDu erwartest ernsthaft Feedback dafür? Bittesehr: Schlecht. Unlustig. Einfach nur doof.
ähmm nö: 92 Aufrufe, davon 1xDaumen hoch, 2xDaumen runter, 0 Kommentare und hier bis auf 1 User auch nur Verriss, also wohl eher WahrnehmungsstörungSchade viele andere findens toll
Naja das is sicher mehr als die meisten hier verzeichnen können92 Aufrufe