[Electronic/Instrumental/OSC]: Ein rotziger Track mit dem VSTi SE Poly Mod KX

] Peter:H [

] Peter:H [

Registriert
28.08.17
Beiträge
310
Reaktionen
226
Punkte
1.053
Mahlzeit zusammen,

neue One Synth Challenge Runde neues Glück, neuer Track.
Nach meinen Ausflug Richtung Cinemtic/Kopfkino (recording.de anderer Thread) heute eine etwas andere Richtung - rotzig, elektronisch, laut und als Klankerzeuger nur der SE Poly Mod KX ... (nur in Preview-Qualität gerendert)


Ich habe als Inspiration mal wieder VNV Nation gehört (When is the Futur, toller Track) und mich an Rudi von :wumpscut: erinnert (Bunkertor 7, toller Track). Ich sage Inspiration, ich kann und will mich garnicht mit diesen tollen Künstlern vergleichen.

Wie auch immer, mit diesemMindset habe ich versucht eine ] Peter:H [ Produktion hinzubekommen, mit etwas Rotz, mit Schmutz...aber immer mit diesem Spielkindtrieb nach Klang und Geräuschen, den ich als Hobbyist ohne Geldverdienzwnag nun mal habe und ausleben kann und will ... ;-)

Lange Rede kurzer Sinn... Meine Ohren sind grau, meine Knie sind taub... helft mir mit eurem Feedback.
  1. Ist der Sound zu schmutzig?
  2. Kann das auf Soundcloud bleiben, oder muss das weg?
] Peter: H [
 
Dank Dir @SilentWarrior ...
Das "Arrangement" sollte bewusst recht voll sein... ab 2:07 wollte ich, dass es richtig zur Sache gehen... fill your speakers ...sonst ist das nicht :wumpscut: dacht ich... Naja.
Vielleicht habe ich auch irgendwie musikalische ADHS ... und muss einfach alles immer voll machen!? Naja, nein, der letzte Track war etwas reduzierter und eher Kopfkino...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben