Information ausblenden

DIE ROTZGURKE

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Sultan_Absinth, 18.04.21.

1. Sultan_Absinth

Sultan_Absinth Themenersteller

1680
    ein avantgardistisches meisterwek die Rotzgurke jetzt in neuer abmischung mit 96k auch für audiophile hörer geeignet

Sultan_Absinth, 18.04.21
  2. mjmueller

mjmueller

5321
    Hallo,
    ich hatte gesehen, dass Du Dein avantgardistisches Meisterwerk auch im Songvoting hast. Da wollte ich aber nichts schreiben.
    Ich kann nicht viel damit anfangen, dachte aber, okay, kann ja vielleicht noch lustig werden. Es wurde aber diskriminierend, sexistisch und ergo menschenfeindlich.

mjmueller, 18.04.21
  3. holgi

holgi Moderator Mitarbeiter

56632
    naja, wie immer und wie zu erwarten unterirdisch schlecht, nicht lustig, provoziert nicht einmal wirklich da nichts daran ernst zu nehmen ist, fühlt sich für mich an, als würde ein in die Jahre gekommener wirrer/zorniger Mann versuchen sich wie ein kleines bockiges Kind an den Eltern/der Welt zu rächen in dem er/es die Sandkasten-Schippe mit Absicht in die Müslischüssel knallt :-D

holgi, 18.04.21
    SoulFrontier und bettysbrother bedanken sich.
  4. rkdk

rkdk

48456
    Ich kann auch nichts damit anfangen, erkenne aber an mit wie viel Freude und Zeitaufwand die Musik und das Video erstellt wurde. Wobei es mich jedoch nicht interessiert wie das Zeug heisst, was dabei geraucht wurde.

Kunst darf alles und selbst Minderheiten haben das Recht verarscht zu werden.

rkdk, 18.04.21
    Ferris, Noise Inc., ModulationMatrix und eine weitere Person bedanken sich.
  5. auron

auron Musikmacher

1044
    Ich finde es gut gemacht. Absurd /komisches Video bzw. Musikmaterial finde ich klasse. Am ehesten fallen mir da Sachen von Deichkind ein , aber alles was in diese Richtung geht alles gut. Sowas wie "Richtig gutes Zeug" , dafür gibt es von mir sogar 1000x Likes , haha.

Deichkind - Richtig Gutes Zeug (Official Video) - YouTube

auron, 18.04.21
  6. mjmueller

mjmueller

5321
    Würdest Du das auch so formulieren, wenn Du Dich der verarschten Minderheit zugehörig fühlen würdest?

mjmueller, 18.04.21
    TheSarge bedankt sich.
  7. Clout

Clout

73
    Sorry wo ist das bitteschön diskriminierend? Weil das Wort schwulwarm ein Wort das nicht mal wirklich existiert darin vorkommt? Also deine absurden Probleme möchte ich keinem wünschen.
    Das Video finde ich durchaus verstörend allerdings nicht so verstörend wie die Realität sein kann( siehe manche kommentare)

Zuletzt bearbeitet: 18.04.21
    Clout, 18.04.21
    ModulationMatrix bedankt sich.
  8. mjmueller

mjmueller

5321
    Die "Rotzgurke" ist "schwulwarm" - Weiß nicht, in welcher Sprache das nicht diskriminierend sein sollte.

mjmueller, 18.04.21
    KoolKolle bedankt sich.
  9. Clout

Clout

73
    Ähhh ja jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen.. Sie wohnt ja auch in einem Haus mit der Maus.. Das ist echte tier Quälerei.. Aber wie das mit der Gitarre und dem Besen gemeint ist versteh ich nicht.. Vll hat jemand eine Idee...

Clout, 18.04.21
  10. LM18

LM18 Ator Mitarbeiter

54525
    Der Reim ist der Schleim?

LM18, 18.04.21
  11. holgi

holgi Moderator Mitarbeiter

56632
    ich persönlich finde den Begriff "schwulwarm" bescheuert, kindisch und verorte ihn dorthin, wo weniger klug denkende Menschen ihr Unwesen treiben, insofern hat der Herr Sultan schon ins Derbe gezielt, wie es seine Art zu sein scheint, wenigstens habe ich noch nichts Klügeres von ihm hier zu Gehör/Gesicht bekommen.

man muss aus diesem Dreck kein Politikum machen, und noch eines hinterher: der Vergleich mit Deichkind hier über mir kann weiter hergeholt nicht sein, Deichkind sind weder schlicht, noch talentlos, noch stümperisch.

musste mal gesagt werden, darauf einen Dujardin :)

holgi, 18.04.21
    Ennui, TheSarge und speedtom bedanken sich.
  12. rkdk

rkdk

48456
    Selbstverständlich.
    Ich gehöre etwa drei oder, wenn man es genauer betrachtet, eher vier Minderheiten an und werde täglich verarscht. Habe damit aber kein Problem, ganz im Gegenteil. Ich freue mich, wenn lockere unverkrampfte Mitmenschen Spass haben und ihren Humor ausleben. Ich fühle mich nicht verletzt und bin auch nicht beleidigt wie ein kleines Kind. Ich kontere oft einfach. Auch selbst unter Minderheiten verarscht man sich bis aufs Letzte. Das aber kannst du ja vielleicht nicht wissen, als wohl unsicherer übervorsichtiger ängstlicher Normalmensch, welcher anscheinend die allumfängliche angesagte trendy Zensur so liebt. Es ist ja so - niemand hat konträr das Recht anderen vorzuschreiben, worüber er lachen darf.
    Dass verpostetes Eingangsvideo grösstenteils blödsinnig und einfach nur infantil schwach ist, sei dahin dahingestellt, auch wenn dies exakt meine heimliche private Geschmacksmeinung wäre. Denn man muss schließlich nicht immer alles gleich be- und abwerten, was einem im Netz so vorgeworfen wird, nur um sich etwas besser oder gar scheinbar überlegener zu fühlen. Wozu der Stress. Ich scrolle da weiter und gut is. Kannst du sehr gern bei meinem Beitrag hier ebenfalls machen, denn genug geplaudert. Einen schönen Sonntag allen!

rkdk, 18.04.21
    Sultan_Absinth, Noise Inc. und ModulationMatrix bedanken sich.
  13. Clout

Clout

73
    Ja da gebe ich dir ja recht.. Aber das ganze Video und alles drumherum is ja ebenfalls so unglaublich bescheuert dass es wieder homogen eine Symbiose bildet.. Oh gott was schreibe ich hier bloss. Iwie is das ganze doch genial. Oder auch nicht... Wer Weiss das schon...Ich bin verwirrt

Clout, 18.04.21
  14. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

62040
    Geil - ihr seid dem TE mal wieder richtig auf den Leim gegangen. :)

Kosaken-Kaffee, 18.04.21
    Ennui, Kassette, Hobelhai und 3 andere bedanken sich.
  15. Entone

Entone Triangelspieler

28434
    Lass doch die Rotzgurke bitte ihre eigene Sexualität ausleben. Wenn die Rotzgurke der Meinung ist, schwulwarm zu sein, dann darf sie das auch sein. :D Gut gemacht @Threadersteller. Irgendeinen vermeintlich nicht politisch korrekten Unsinn zu bringen und irgendeiner wird darauf schon reinfallen und eine Diskussion vom Zaun brechen. Sarah Connor hätte das auch nicht besser gekonnt.

Entone, 18.04.21
    rkdk bedankt sich.
  16. bettysbrother

bettysbrother Individualist

424
    Du erwartest ernsthaft Feedback dafür? Bittesehr: Schlecht. Unlustig. Einfach nur doof. Selbst für einen Dreizehnjährigen wäre das unterirdisch peinlich. Eigentlich schon schlimm genug, dass Du Deine Zeit für so etwas vergeudet hast. Noch schlimmer, dass ich Zeit zum Anhören/Ansehen und Kommentieren vergeudet habe. Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht beim besten Willen nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet: 18.04.21
    bettysbrother, 18.04.21
  17. rkdk

rkdk

48456
    Ja ist doch eh klar, aber spiel doch mit. ^^
    Wer ist er eigentlich? Ist er das, der Kinderlieder voll schräg zusammengeballert hat und um forensische Gunst warb? :D

rkdk, 18.04.21
  18. Sultan_Absinth

Sultan_Absinth Themenersteller

1680
    Schade viele andere findens toll aber man kanns ja nicht jedem rechtmachen ich respektiere natürlich deine meinung :)

Hier der Text nochmals zum mitlesen

Die Rotzgurke
    war ein böser Schurke
    sie schlich sich in das Rohr
    ganz ohne Komfort
    Sie blinkte wie ein blaues Licht
    und wenn du sie drückst ist sie nicht mehr ganz dicht
    Die Rotzgurke sie hat ein gemeines Wesen
    und spielt Gitarre auf einem Besen

Sie fliegt herum wie Hausstaubmilben
    und sie stammelt nur noch ein paar Silben
    Sie ist nicht reich und auch nicht arm
    sie ist nicht kalt sondern schwulwarm

Rotzgurke Rotzgurke Rotzgurke
    wo bist du zu Haus ?
    RotzgurkeRotzgurke
    dort im kleinen Haus ?!
    wohnst du dort im Haus ?
    ja, mit der Maus im Haus !

Sultan_Absinth, 18.04.21
  19. TheSarge

TheSarge Individualist

18071
    ähmm nö: 92 Aufrufe, davon 1xDaumen hoch, 2xDaumen runter, 0 Kommentare und hier bis auf 1 User auch nur Verriss, also wohl eher Wahrnehmungsstörung :tatsch:

TheSarge, 19.04.21
    mjmueller und SoulFrontier bedanken sich.
  20. Clout

Clout

73
    Naja das is sicher mehr als die meisten hier verzeichnen können

Clout, 19.04.21
    Graham bedankt sich.