KRK RP5 ROKIT G2 vs. YAMAHA HS50M

  • Ersteller FinnDorian
  • Erstellt am
danke @pirazzi dann behalt ich die abacus auf jeden fall mal im hinterkopf. vielleicht finde ich ja einen erreichbaren laden, in dem ich sie mir mal anschauen und -hören kann.

@saurus doch, nenn mich naiv, aber ja, das war tatsächlich so. 8 inch gelesen und gedacht ja das wird schon. hätte man natürlich anders machen können und sollen. Ich sehe einfach keine möglichkeit die HS 80 in mein kleines wohn-, arbeits- und musikzimmer zu integrieren. ist nun mal so.

ist es nicht vollkommen in ordnung sich meinungen zu holen? ich schätze übrigens den wert deiner kommentare. hab mir den artikel durchgelesen und bin trotzdem der meinung, dass ein anderer kompromiss für mich sinnvoll ist. ist das ein problem? Die Erfahrungen müssen die Leute doch selbst machen, die hier sich den kommentaren kompetenterer schreiber verweigern. (nochmal ein kleines budget argument hinterher: HS80M - 380€, HS50 - 200€, Abacus C2 - 499€)

übrigens hat mich der kommentar von bordon eben auch darin bestärkt da keine monatelange wissenschaft daraus zu machen, sondern nach einer lösung zu suchen, die für mich funktioniert. Ob es die beste einzige und für immmerwährende wird? mal sehen. beste grüße und genießt das wetter, wenn ihr könnt.

trane
 
Ich sach ja auch nix gegen die HS50 - wie könnt´ ich, wo ich sie doch selbst im Einsatz hab und ich finde sie für meine Zwecke auch gut (im Verbund mit einem Sub). Allerdings würde ich heute halt einen anderen Weg gehen.

Es ist nur oft so, dass die Leute sich vorinformieren (durchaus löblich), auf ein Produkt einschießen und dann hier aufschlagen und es schön geredet haben wollen. Den Eindruck hab ich hier eben auch wieder gehabt. Allzu selten läßt sich jemand (mit vermutlich kaum Erfahrung) von seinem Spleen abbringen und ist offen für eine objektive Beratung - geschweige denn bereit, vllt. auch mal einen Euro mehr in die Hand zu nehmen. Kohle bzw. Budgetlimits sind viel zu oft ausschlaggebend - wobei ich auch nicht pauschal sagen will, dass teuer = besser ist.

Peace out!




.
 

Ähnliche Themen

malik44
Antworten
23
Aufrufe
901
Entone
Entone
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PascalP2020
P
G
Antworten
45
Aufrufe
6K
Gel Mitglieder 58746
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben