Information ausblenden

KRK RP5 Rokit G2 - Rauschen, kein Sound

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pounzer, 12.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pounzer

    pounzer Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.13
    Punkte:
    13
    13
    Hallo!

    Ich habe die Boxen gerade neu bekommen, aufgebaut und ordnungsgemäß verkabelt. Die eine läuft auch wunderbar, die andere gibt nur ein Rauschen von sich. Kann das an der Kälte/Feuchtigkeit liegen, weil die Boxen gerade mit der Post kamen? Dass sich die Box erst noch "aufwärmen" muss? Oder ist sie komplett hinüber und ich muss sie zurück schicken?

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Grüße,
    pounzer
     
    pounzer, 12.01.13
    #1
  2. muckefuzzi

    muckefuzzi

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    4.846
    4846
    Hi.

    Fände ich schon ungewöhnlich wenn die Box nicht funktioniert wegen dem.

    Hast vielleicht an der Box ein defektes Kabel ? Einfach mal mit der anderen getauscht, bzw. am anderen Kanal angeschlossen ?

    Gruss,

    Dirk
     
    muckefuzzi, 12.01.13
    #2
  3. Kamu

    Kamu

    Registriert seit:
    20.03.10
    Punkte:
    2.614
    2614
    Boxen oder allgemein sensible Elektrogeräte sollte man besonders im Winter auf Zimmertemperatur aufwärmen. Wenn du Pech hast, ist die Box aufgrund Eigenverschuldung defekt :(
     
    Kamu, 12.01.13
    #3
  4. pounzer

    pounzer Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.13
    Punkte:
    13
    13
    Ich hab schon alles ein Mal durchgetauscht und auch schon einen anderen Steckplatz für das Stromkabel probiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Box selbst liegt.

    Das lässt sich jetzt leider nicht mehr herausfinden. Zurückschicken muss ich sie jetzt ja wahrscheinlich sowieso.
     
    pounzer, 12.01.13
    #4
  5. RObit

    RObit

    Registriert seit:
    11.01.13
    Punkte:
    4
    hi hast du die bei Thoman gekauft ?? weil dann kannste die ja ohne weiteres zurück schicken die machen doch auch die 30 Tage zurückschicken Aktion PS wie sah dann das packet aus in dem die angekommen sind wenn das auch etwas mitgenommen aussieht hat die vielleicht echt einen Transport schlag abbekommen :|
     
    RObit, 12.01.13
    #5
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    54.067
    54067
    Rufe bei Thomann an, erzähle denen das eine defekt ist, fertig. Oder aber du rufst nicht an und schickst gleich zurück :)

    Rücksendeschein ist ja immer dabei, erinnere dich; du hast ausgepackt, lange genug gewartet, bestimmt ne Stunde, alles vorsichtig angeschlossen und es ging nicht, da kannst du ja nun echt nix dafür, so einfach ist das :)
     
    holgi, 12.01.13
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.