KRK RP5 Rokit G2 - Rauschen, kein Sound

  • Ersteller pounzer
  • Erstellt am
pounzer

pounzer

Registriert
07.01.13
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo!

Ich habe die Boxen gerade neu bekommen, aufgebaut und ordnungsgemäß verkabelt. Die eine läuft auch wunderbar, die andere gibt nur ein Rauschen von sich. Kann das an der Kälte/Feuchtigkeit liegen, weil die Boxen gerade mit der Post kamen? Dass sich die Box erst noch "aufwärmen" muss? Oder ist sie komplett hinüber und ich muss sie zurück schicken?

Danke schon mal für eure Antworten!

Grüße,
pounzer
 
Hi.

Fände ich schon ungewöhnlich wenn die Box nicht funktioniert wegen dem.

Hast vielleicht an der Box ein defektes Kabel ? Einfach mal mit der anderen getauscht, bzw. am anderen Kanal angeschlossen ?

Gruss,

Dirk
 
Boxen oder allgemein sensible Elektrogeräte sollte man besonders im Winter auf Zimmertemperatur aufwärmen. Wenn du Pech hast, ist die Box aufgrund Eigenverschuldung defekt :(
 
Hast vielleicht an der Box ein defektes Kabel ? Einfach mal mit der anderen getauscht, bzw. am anderen Kanal angeschlossen ?

Ich hab schon alles ein Mal durchgetauscht und auch schon einen anderen Steckplatz für das Stromkabel probiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Box selbst liegt.

Boxen oder allgemein sensible Elektrogeräte sollte man besonders im Winter auf Zimmertemperatur aufwärmen. Wenn du Pech hast, ist die Box aufgrund Eigenverschuldung defekt :(

Das lässt sich jetzt leider nicht mehr herausfinden. Zurückschicken muss ich sie jetzt ja wahrscheinlich sowieso.
 
hi hast du die bei Thoman gekauft ?? weil dann kannste die ja ohne weiteres zurück schicken die machen doch auch die 30 Tage zurückschicken Aktion PS wie sah dann das packet aus in dem die angekommen sind wenn das auch etwas mitgenommen aussieht hat die vielleicht echt einen Transport schlag abbekommen :|
 
Rufe bei Thomann an, erzähle denen das eine defekt ist, fertig. Oder aber du rufst nicht an und schickst gleich zurück :)

Rücksendeschein ist ja immer dabei, erinnere dich; du hast ausgepackt, lange genug gewartet, bestimmt ne Stunde, alles vorsichtig angeschlossen und es ging nicht, da kannst du ja nun echt nix dafür, so einfach ist das :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PascalP2020
P
B
Antworten
4
Aufrufe
782
Benji13
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben