FinnDorian
- Reaktionen
- 1
Sodele... Hab die Podeste jetzt zusammengebaut und alles per Kamera dokumentiert, falls es jemand nachbauen will:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo stellst Du dann bitte die HS50 hin? Aufs Piano oder schlussendlich auch wieder ins Regal?...HS 80m...geschossen. Das Problem ist aber, dass ich sie praktisch kaum in meine Bedroomstudio aufstellen kann....sie müssten direkt auf einem Regal an der Wand platziert werden.
Ich überlege mir nun auf die kleinen HS 50 Monitore umzusteigen...
Achso, klar gibt ja auch Klappdeckel. Meiner ist so´n Schiebeding......Aufs Piano kann ich sie nicht stellen. Wenn man die Abdeckung öffnet, blockiert selbige die Tieftöner...
Am Wichtigsten zunächst und idR kostenlos ist Symmetrie....alternative ist nur das komplette Raumkonzept zu überdenken (schwierig schwierig)...
Immer das Gleiche. Wozu holt man sich hier eigtl. Meinungen und Vorschläge, wenn am Ende doch nur die eigene "Inspiration" umgesetzt wird - trotz besserer Optionen?...ich tendiere gerade tatsächlich zu einem günstigen paar hs50...
Die Abacus wirken auf mich ein bisschen exotisch. zwar schön, aber so ein bisschen lifestyle-mäßig. Ich befürchte, dass sie nicht ganz den klaren Abhörcharakter haben, wie Monitore, die dafür ausgelegt sind.oder lieg ich da falsch.