Die Gitarre ist der Alleskönner unter den Instrumenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kommt sowas bei raus:
Eigentlich sogar ein ganz schönes Stück, fällt mir gerade so auf, nachdem ich es gefühlte 350 Jahre nicht gehört habe. Wenn man das hört, ist es schon irre, dass Scatman John Stotterer war.

OT Ende.
 
Es gibt auch Stimmen, die Gitarrensoli ab 90 Sekunden Länge mit lebenslangen Haftstrafen belegen möchten - also Vorsicht mit so etwas.
Für diese Fälle gibt es einsame Inseln. Nach 17 Jahren Aufenthalt haben diese Leute meist ihre Meinung geändert. Ansonsten bleiben sie halt da. Auch nicht schlimm.

Ich warte noch immer darauf, dass man einem Sänger sagt: "Sing mal so schnell, wie du kannst."
Das warten hat ein Ende:



EDIT: Ah so, Entone hat es schon. Dann hier:

 
  • Danke
Reaktionen: sts
was man alles mit einem nett gemeinten Post auslösen kann.
Ich klick euch jetzt alle Off-Topic, besonders schnellsabbel Videos fliegen sofort raus. :falsef:

Ab hier :stop: geht es jetzt nur noch um Akustik Gitarren (*) :nudelholz:



(*) das sind die, mit dem Loch in der Mitte
 
Und überhaupt
das sind die, mit dem Loch in der Mitte
Haben E-Gitarren aber auch. Manchmal sogar 2 oder 3. Da hat man dann so Dinger reingesteckt damit man mit dem Instrument auch was gescheites machen kann.

*duckundweg*
 
ich meinte auschliesslich die, mit einem kreisrunden Loch in der Mitte, Mindestgröße Faust.

Haben E-Gitarren aber auch. Manchmal sogar 2 oder 3. Da hat man dann so Dinger reingesteckt damit man mit dem Instrument auch was gescheites machen kann.
und Eddie van Halen hat die Löcher leer gelassen, damit man aus der Ferne meinte, er spielt Akustikgitarre und wurde damit zum noch größeren Helden, aka Guitar Hero
 
wenn die alles können, dann sollen die gitarren doch mal realistische trompetensounds machen. ich warte...
 
ich höre da keinen unterschied

 
was man alles mit einem nett gemeinten Post auslösen kann.
Ich klick euch jetzt alle Off-Topic, besonders schnellsabbel Videos fliegen sofort raus. :falsef:

Ab hier :stop: geht es jetzt nur noch um Akustik Gitarren (*) :nudelholz:



(*) das sind die, mit dem Loch in der Mitte
Du hast völlig Recht. Es braucht mehr Loblieder auf die Akustikgitarre. So wie dieses hier:

 
Die A-Gitarre ist schon ein Alleskönner.
Solo gehört Prima,
Begleitende / Stützende Funktion, Prima
Füllende Funktion, Prima.
Super Instrument.
 
Naja, meinetwegen. Wennse bald den Strom abstellen bleibt einem ja sowieso nix anderes übrig.

 


da ist auch die berühmte hitler-gitarre dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
B
Antworten
10
Aufrufe
26K
Fenderrocks
Fenderrocks
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
19
Aufrufe
35K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben