Entone
- Reaktionen
- 17.095
Dann kommt sowas bei raus:Ich warte noch immer darauf, dass man einem Sänger sagt: "Sing mal so schnell, wie du kannst."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kommt sowas bei raus:Ich warte noch immer darauf, dass man einem Sänger sagt: "Sing mal so schnell, wie du kannst."
Eigentlich sogar ein ganz schönes Stück, fällt mir gerade so auf, nachdem ich es gefühlte 350 Jahre nicht gehört habe. Wenn man das hört, ist es schon irre, dass Scatman John Stotterer war.Dann kommt sowas bei raus:
Für diese Fälle gibt es einsame Inseln. Nach 17 Jahren Aufenthalt haben diese Leute meist ihre Meinung geändert. Ansonsten bleiben sie halt da. Auch nicht schlimm.Es gibt auch Stimmen, die Gitarrensoli ab 90 Sekunden Länge mit lebenslangen Haftstrafen belegen möchten - also Vorsicht mit so etwas.
Das warten hat ein Ende:Ich warte noch immer darauf, dass man einem Sänger sagt: "Sing mal so schnell, wie du kannst."
Haben E-Gitarren aber auch. Manchmal sogar 2 oder 3. Da hat man dann so Dinger reingesteckt damit man mit dem Instrument auch was gescheites machen kann.das sind die, mit dem Loch in der Mitte
und Eddie van Halen hat die Löcher leer gelassen, damit man aus der Ferne meinte, er spielt Akustikgitarre und wurde damit zum noch größeren Helden, aka Guitar HeroHaben E-Gitarren aber auch. Manchmal sogar 2 oder 3. Da hat man dann so Dinger reingesteckt damit man mit dem Instrument auch was gescheites machen kann.
wenn die alles können, dann sollen die gitarren doch mal realistische trompetensounds machen. ich warte...
Du hast völlig Recht. Es braucht mehr Loblieder auf die Akustikgitarre. So wie dieses hier:was man alles mit einem nett gemeinten Post auslösen kann.
Ich klick euch jetzt alle Off-Topic, besonders schnellsabbel Videos fliegen sofort raus.
Ab hiergeht es jetzt nur noch um Akustik Gitarren (*)
(*) das sind die, mit dem Loch in der Mitte
Nice. 352.646 Aufrufe. Das MUSS gut sein. Egal was die anderen sagen.So wie dieses hier:
allein schon wegen der Drogen. Die wollen alle.Das MUSS gut sein.
Schlagzeug, PrimaDie A-Gitarre ist schon ein Alleskönner.
Solo gehört Prima,
Begleitende / Stützende Funktion, Prima
Füllende Funktion, Prima.
Super Instrument.