diagnostix sucht feedback: strunk

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Habs aber dann doch bis zum Ende durchgestanden.

War eigentlich als Kompliment gemeint.

Bei einem DJFUKFUK anstatt einem DJDia hätt ich dem MP3 Player die Duracell rausgerissen.:D

Hi,

kommt mir bekannt vor?

Hm ... der [g=118]Bass[/g] ist GEIL!!!

+/- Mix "höhenlastig" ... hm ...

(-) [g=90]Voices[/g] & "Check this out" ist Geschmacksache, für mich trällern diese Phrasen zu oft ...

Kommt für mich nicht an deine superbe Ambient & Feelings-Song heran.
Wirkt für mich daher eher als gutes Übungsbeispiel um geilen [g=118]Bass[/g] einzuspielen, jeppa ... und das ist Dir gelungen!

lg
antares

Hi, Dragan!

Hää? So etwas von Dir?

Nuja, meine Musik, ist das nicht. Da sind mir Deine schrägen Sachen schon lieber - obwohl die auch nicht meine Baustelle sind. ;)

Dieses Gangsta-Gebrabbel finde ich ganz, ganz, ganz fürchterlich. Lass den Quatsch doch mal weg und sprich lieber selbst (gemäßigter) etwas dazu. Oder lass besser noch jemanden dazu singen.

Den [g=118]Bass[/g] finde ich auch gelungen.

Schöne Grüße,
Steffen

Hi,
ok, das schreib ich jetzt, obwohl von dieser Art Mucke nicht die geringste Ahnung habe....
Der [g=118]Bass[/g] kommt total genial, könnte unten rum noch ein wenig mehr drücken, ist aber extrem geil gespielt. Die Acapellas, wie afaik die Voacals in Hiphoppisch heißen, kommen imho recht gut und authentisch.
Was ich noch ändern würde: Es fehlt noch eine Hookline, ist so nur das übliche Nigga-Gebabbel. Und dieses kommt noch ohne Punkt und Komma, da sollte noch ein wenig mehr Struktur und [g=4]Dynamik[/g], also Pausen und lauter/leiser Wechsel rein.
Aber der [g=118]Bass[/g]... mannoman... der geht ab.. :)
Grüße
Edgar