Deutsche POP Akademie

Allen

Allen

Registriert
01.07.05
Beiträge
741
Reaktionen
0
Punkte
860
Hey Folks!

Ich wollte fragen, ob jemand auf der Akademie ist oder vielleicht jemanden kennt der dort studiert und etwas dazu erzählen kann?

Bin am überlegen, ob das etwas für mich ist...

Hier der Link: Deutsche POP

Gruß,
Allen
 
Keiner? :|

Dann bitte wenigstens eure Meinung dazu...


Gruß,
Allen
 
..is ja vielleicht nicht schlecht.....
.....aber jeden? hr-ler "zu-zuspammen" is vieleicht auch nicht die feine englische Art :nonono:
 
Morgen!
Mach bei der Deutschen POP gerade den Tonassi-Kurs und hinterher noch den Tontechniker mit der Option auf Techn.Tonmeister.
Die Kurse sind o.k. um sich Basics zu erarbeiten. Prof. lässt ab und an zu wünschen übrig. Gutes Equipment vorhanden.
Empfehlung - check einfach mal einen der ständig stattfindenden Infoabende ab. Da bekommst sichen 'nen Eindruck ob das was für Dich ist oder nicht.
Gruß

adi_gilch
 
@dasmodul
Ich hab DICH auch um keine Antwort gebeten! Und schau - es hat schon einer ne vernünftige Antwort hinbekommen. Ganz sicher `spam``ich hier nix voll!!!

@adi_gilch
Danke für die Antwort!
Darf man fragen ob du in München oder Köln bist? Also Basics sind bei mir schon vorhanden...hab an `Musikproduzent` gedacht


Gruß,
Allen
 
Ich besuch den Kurs in München. Zum Musikproduzenten kann ich allerdings nix sagen. Bei Fragen usw. ruf einfach in der Zentral in Eichenau an ... die Leute sind sehr umgänglich und helfen mit Sicherheit weiter.
Ein Versuch ist's in jedem Fall wert!
Cheers

adi_gilch
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben