Die Idee finde ich toll, die Umsetzung altbacken, sorry. Als möglicher Interpret kommt mir sofort jemand wie Karel Gott in den Sinn. Möglicherweise willst du ja genauso klingen, das ist auch völlig ok. Mich juckt es bei so vielen deiner Sätze in den Fingern, einen etwas moderneren Stift auszupacken. Ich versuche mich ja derzeit an der Interpretation deines Textes "Hab Mut", da geht es mir stellenweise ähnlich, ich komme ins Stocken, weil ich das Gefühl habe, das nicht mehr glaubwürdig singen zu können. Der Text (Hab Mut) bleibt dabei aber eine Herausforderung für mich, diesen hier würde ich in der vorliegenden Form gar nicht erst ansingen wollen. Soweit mein sehr individuelles, persönliches Feedback, du sortierst das bitte entsprechend ein!
Hi house
Möchte dir nicht zu nahe treten - naja - eh nicht möglich gell - Junge sind immer so cool.
gggggggggg
Aber sehe das mal aus Sicht von alten Leuten - oder mind. so wie der Text ist, Person, die sich an gute Alte Tugenden erinnert. (of sie gut sind sei mal dahingestellt)
Deine Jugend in Ehren - aber ich Unterstelle dir einfach mal Einseitigkeit.
Resp. genau darum kannst du solches - oder willst es auch nicht - gar nicht singen, interpretieren.
Verstehe ich schon - aber umgekehrt ist es eben auch so. Weil man ja in ner "Epoche" ist.
Wo man sich nicht mehr in den "andern" versetzen kann, möchte...
Es gibt nicht nur die Junge Musik oder Junge Art Texte zu backen - oder halt auch altbacken, sondern eben auch alte. Ist das denn schlecht ?
Ich find den Text herrlich.
Klar könnte man noch 1, 2 Wörter tauschen - usw.
Aber letztendlich ist doch die Aussage Sonnenklar ?
Von Der Umsetzung in Musik mag ich gar nix sagen - Kann man auf 10000 Arten.
Aber auch da werden Rapper zu Rap Tendieren und Andere zu anderem...
Sprengt auch den Inhalt des Threads, denk ich mal.