Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee finde ich toll, die Umsetzung altbacken, sorry. Als möglicher Interpret kommt mir sofort jemand wie Karel Gott in den Sinn. Möglicherweise willst du ja genauso klingen, das ist auch völlig ok. Mich juckt es bei so vielen deiner Sätze in den Fingern, einen etwas moderneren Stift auszupacken. Ich versuche mich ja derzeit an der Interpretation deines Textes "Hab Mut", da geht es mir stellenweise ähnlich, ich komme ins Stocken, weil ich das Gefühl habe, das nicht mehr glaubwürdig singen zu können. Der Text (Hab Mut) bleibt dabei aber eine Herausforderung für mich, diesen hier würde ich in der vorliegenden Form gar nicht erst ansingen wollen. Soweit mein sehr individuelles, persönliches Feedback, du sortierst das bitte entsprechend ein!
Jaaa!!! Du hast es!!! Eigentlich könnte man die Zeilen anders herum stehen lassen:
Ich tippe keine SMS,
wie's heute üblich ist,
so nebenher und schwer im Stress;
das wäre mir zu trist.
Oder doch deine Version? Hm! ... Grübel!
Scherz!
?Auch würde ich die zweite Refrainvariante nehmen (steht unter dem Lied).
@house12: Der Vorschlag ist gut, aber nicht mehr meins. Außerdem zelebrieren diese SMS-Tipper den Moment und den Gedankenblitz genau so, vllt. sogar noch viel stärker, weil sie sich jeden Mist sofort mitteilen. Der Briefschreiber hingegen sortiert und siebt, bis er weiß, was er schreiben will.
Da jetzt der endgültige Text noch nicht klar war, hab ich mal die ursprüngliche Textfassung eingesungen. Bin natürlich kein Max Raabe. Textverständlichkeit ist sone Sache. Klavier ist auch etwas verstimmt (mal keine Elektronik). Mix hab ich auch nicht gemacht, nur ein paar Effekte draufgeknallt. Ich hoffe, die Idee kommt rüber.
https://app.box.com/s/vc3h8pvswyc7ra2al7bk
Das ist richtig, Du hast auch alles wunderbar richtig gemacht, sogar das berühmte rollende ErrrH ist mit dabei...Parodie - Das liegt wohl an der Interpretation durch den Sänger. Wobei Raabe ja auch teilweise nach Parodie klingt. Kann mir vorstellen, daß es bei entsprechender Mischung nicht so parodisierend klingt...