Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Ein Bekannter von mir fährt immer nach Fehmarn zum Kite-Surfen, der hatte mal so eine Hippie-Vagabundenphase als er Doktorarbeit geschrieben hat und dann konnte man nur noch bei Instagram sehen das er hauptberuflich (Kite-)Surfer ist :).... Der war in ganz Europe und hat aber auch Bilder vom englischen Garten von dieser Eisbachwelle gepostet usw... Ich glaube die Phase dauerte so 6 Jahre. Der hat sich einen alten Bully als Campingauto zurecht gemacht.


Ich hoffe das darf ich aufgreifen also das wäre dann so:

Stand-Up-Paddling das ist der letzte Schrei
Stand-Up-Paddling und wir sind mit dabei

Wenn ich mal traurig bin mach ich Stand-Up-Paddling
und momentan gibts so nen Ding im Aldi Süd ...
Du bist das Nordic Walking des modernen Wassersports
Es gibt hier keine Wellen und nichts bringt mich zum Sturz ....

Anhang anzeigen 112747

Also was müsste man thematisch jetzt behandeln o_O
du brauchst für den Durchbruch einen Künstlernamen.
Wie wärs mit Paddl of Mudd oder Paddly Kelly ?
 
Paddl of Filth...
(muss man aber immer böse gucken und schminkischminki)
 
Hab gerade mit dem Song angefangen. Das wird ziemlich sommerlich, leicht und bekömmlich.
 
Komm nimm meine Hand uh uh uh
Du süsse kleine Maus uh uh uh
Wir gehen an den Strand uh uh uh
Du siehst so töfte aus uh uh uh
 

Warum nur? Wissen ja gar nicht, was sie verpassen, die SUP-Disser.

Bild ist zwar vom letzten Jahr, da war ich vorhin aber auch wieder. 5 Minuten bis zur Einstiegsstelle. Und wie gesagt, mitten in der Stadt.
Kann ja gerne mal jemand versuchen, mit 'nem hippen Kiteboard mitzufahren.

Amazonas.jpg.jpg
 
Komm nimm meine Hand uh uh uh
Du süsse kleine Maus uh uh uh
Wir gehen an den Strand uh uh uh
Du siehst so töfte aus uh uh uh

Und dann macht es bam!
Ein Paddelschlag von vorn
Es macht klatschie klatsch
Ein Schlag auf den Arsch

Der Affe sagt uh
Der Affe sagt ah
Der Affe hat immer Recht
Uh, ah, uh, uh, ah.
 
Warum nur? Wissen ja gar nicht, was sie verpassen, die SUP-Disser.

Bild ist zwar vom letzten Jahr, da war ich vorhin aber auch wieder. 5 Minuten bis zur Einstiegsstelle. Und wie gesagt, mitten in der Stadt.
Kann ja gerne mal jemand versuchen, mit 'nem hippen Kiteboard mitzufahren.

Anhang anzeigen 112753
Solche Kanäle ziehen sich hier auch durch die Stadt. Da sind die Leute dann aber eher auf Tretbooten und motorisierten Kleinbooten unterwegs. "SUP" ist eher auf den umliegenden kleinen Seen angesagt. Zum Kite-Surfen ist die Nordsee etwa 30 min entfernt.
 
Ich habe mal auf dem Rhein bei Bingen einen sehr selbstbewussten SUPer gesehen, der auf dem Brett ne ganze Menge Zeug transportiert hat, u.a. ne offene Spiegelreflex, der Rest war in offenbar schwimmfähigen Kisten und in den guten Ortlieb-Taschen verstaut. Als wir ihn mit der Fähre Rüdesheim - St. Goar überholten, wirkte der Blick kurz etwas angestrengt. Aber er hat es outgestandet, der Malibuhengst.
 
Warum nur? Wissen ja gar nicht, was sie verpassen, die SUP-Disser.

Bild ist zwar vom letzten Jahr, da war ich vorhin aber auch wieder. 5 Minuten bis zur Einstiegsstelle. Und wie gesagt, mitten in der Stadt.
Kann ja gerne mal jemand versuchen, mit 'nem hippen Kiteboard mitzufahren.

Anhang anzeigen 112753
Das sieht aus wie in diesen B-Horrorfilmen, kurz bevor ein Krokodil, eine Anakonda und/oder ein Piranha zubeißt.
Aber er hat es outgestandet, der Malibuhengst.
image.jpg
 
Da sind die Leute dann aber eher auf Tretbooten und motorisierten Kleinbooten unterwegs.

Geht hier zum Glück nicht. Dafür sind die einzelnen Gebiete auch zu klein - von denen gibt's aber eben jede Menge. Man kann fast einmal um Hannover rum nur per Wasserweg, und dann ziehen sich einige Adern eben auch noch direkt durch die Stadt. Wirklich, für den schnell verfügbaren Paddel- und Schwimmspaß gibt's hier nix besseres als so'n SUP.
 
Das arme Mädel muss ihre "morgentliche Lernzeit so verplempern" weil die Warteschlange so lang ist :/. Was verdient man eigentlich so als Eisbachsurfer in München? Ich meine da sind ja die Gehälter höher.

 
Das arme Mädel muss ihre "morgentliche Lernzeit so verplempern" weil die Warteschlange so lang ist :/. Was verdient man eigentlich so als Eisbachsurfer in München? Ich meine da sind ja die Gehälter höher.


In Nürnberg gibt es jetzt auch eine.

 
Was verdient man eigentlich so als Eisbachsurfer in München? Ich meine da sind ja die Gehälter höher.
Mein Büro liegt nicht weit davon entfernt, daher sehe ich die Typen ab und zu. Die sind komplett durchgeknallt. Auch bei Minusgraden im Winter laufen die da im Neoprenanzug mit nassen Haaren herum.
 
Geil, zehn Jahre für eine Welle. Da waren die in Berlin doch recht schnell mit dem Flughafen oder der Hafenklotz in Hamburg.
Was kost die Welt.
 
In Hannover bauense auch gerade die "Leine-Welle". Warum auch nicht, stört keinen, macht aber vielen Leuten Spaß.
 
Das sieht auch vielversprechend aus, vong Technik her.

Aber hierzulande klebt sich wohl gleich jemand mit Sekundenkleber dran fest. :rolleyes:


 
Das sieht auch vielversprechend aus, vong Technik her.

Aber hierzulande klebt sich wohl gleich jemand mit Sekundenkleber dran fest. :rolleyes:



das finden die Haie aber jetzt doof. Die werden jetzt mit ihrem Jagdverhalten irgendwie auch diskriminiert. Ist ja schon schwer genug, so einen Surfer zu ergattern.
 
Ist das nicht dieses Ding, mit dem man den Kraken ruft?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
338
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben