Der perfekte Mix .. Beispiele?

Fast vergessen!

 
Aber leider auch dynamisch sehr flach.

Das stimmt. Lässt sich aber bei dem Zerrangebot vermutlich nicht wirklich anders machen (es sei denn, man automatisiert rum, was der Musik vermutlich nicht gut tun würde). Ich finde das einfach ganz anders und auch geil. Da darf's auch mal undynamisch sein.
 
Aber leider auch dynamisch sehr flach.

Das stimmt. Lässt sich aber bei dem Zerrangebot vermutlich nicht wirklich anders machen (es sei denn, man automatisiert rum, was der Musik vermutlich nicht gut tun würde). Ich finde das einfach ganz anders und auch geil. Da darf's auch mal undynamisch sein.

Ach doch, das geht. Der Witz bei Distortion ist ja gerade, dass es dynamisch bleibt, weil man einfach einen Teil verzerren lässt. Daher klingt ein geclipptes Master auch lebendiger als eins mit Limiter drauf.
 
Acoustic: Chris Jones - No Sanctuary Here
Electro: The Prodigy - Smack My Bitch Up
Rock: Tool - The Pot
Metal: Metallica - Enter Sandman
Hip Hop: Notorious B.I.G. - Hypnotize
Pop: London Grammar - Strong
Soul/Funk: Tower of Power - Oakland Zone
World: Sting - Fields of Gold
 
Aber leider auch dynamisch sehr flach.

Das stimmt. Lässt sich aber bei dem Zerrangebot vermutlich nicht wirklich anders machen (es sei denn, man automatisiert rum, was der Musik vermutlich nicht gut tun würde). Ich finde das einfach ganz anders und auch geil. Da darf's auch mal undynamisch sein.

Ach doch, das geht. Der Witz bei Distortion ist ja gerade, dass es dynamisch bleibt, weil man einfach einen Teil verzerren lässt. Daher klingt ein geclipptes Master auch lebendiger als eins mit Limiter drauf.
aber mit den ganzen 9.184.625.954.856.356 digitalen amp-sims wird das nix. da hat man nur eine dynamicstufe.
 


Unglaubliche Drums, geile Gitarren!
 
ach gott ist metal langweilig.

gibt es nix von cla?
 
Ach klar, das Green Day Zeug, Holiday usw. ist auch mehr als amtlich.
 
Rock: Neil Young - On the Beach (Al Schmitt)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben