Der perfekte Mix .. Beispiele?

Den hat Pensado gerockt:

 
Ganz vergessen:

 
Fleetwutz Mäc - Rumors.
 
Allein der entspannte volle Snaresound ist wunderbar.
Ehrlich... ich würde mir wünschen, dass die Leute sich mal wieder mehr auf einen richtig guten geilen Snare-Sound konzentrieren würden, anstatt die halbe Produktionszeit nur an bemüht-"oberamtlichen" Bassdrums zu schrauben. :D

Ist doch so, wollt ich ja nur mal loswerden. ;)
FCK! OffTopic. :confused: BTT *mit Trommelwirbel* !! aber schnell!
 
Das finde ich auch sensationell prozudiert:
 
Übrigens hab ich nichts gegen The Corrs, das klingt nach wie vor grandios:

 
Und das hier finde ich ästhetisch auch sehr gelungen. Geht halt bis 11 - irgendwelche Signale unverzerrt zu lassen wäre ja auch totaler Quatsch. Kann man gerne mal laut hören.
 
Und das hier finde ich ästhetisch auch sehr gelungen. Geht halt bis 11 - irgendwelche Signale unverzerrt zu lassen wäre ja auch totaler Quatsch. Kann man gerne mal laut hören.


Aber leider auch dynamisch sehr flach.
 
Hier strahlt der geile Song natürlich durch:

 
Close to the edge - Yes, Steven Wilson Mix
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben