zwar
- Reaktionen
- 460
Die Grund Varianten vom Hewlett-Packard z8 haben auch nur eine kleine 256GB SSD . Und die sind genau so teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nochmal, auch wenns Gebetsmühle ist:
Große Datenmengen haben in einer Profiumgebung NICHTS in einem Desktop Rechner verloren.
Die Grund Varianten vom Hewlett-Packard z8 haben auch nur eine kleine 256GB SSD . Und die sind genau so teuer.
Hehe, u.a. deswegen haben wir hp z hier.
Ändert aber nichts dran.
Ach komm schon. Es geht nach wie vor darum wie man das pro im mac pro verstehen will. Der richtet sich an Institutionen. Es geht nicht um den privaten bildmann oder den privaten Studio Betreiber. Es geht um Universitäten, um Studios die verschiedenen Bildleuten mal eben eine Suite stellen, um Studios bei denen 20 verschiedene Tontypen für 50 verschiedene Produktionen vorbeikommen. Bei solchen Butzen läuft einfach überhaupt nichts auf internen Platten.Das ist doch totaler Blödsinn, der auch mit der Realität nix zu tun hat. Damit sagst du so viel wie "jeder zweite Studiorechner ist nicht professionell".
Sagt Apple das? Dann sollte dieser ja nur für Gewerbetreibende käuflich sein.Der richtet sich an Institutionen.
oder von der Frage, ob es irgendeine Relevanz hat, wieviel ein Speicherupgrade da kostet.
Blackmagic multidock z.b. dann baumelt auch nix rum.resp auf verschidene ssds aufdröseln
Oder anders rum, nach 6k für den Rollator gibts einfach keine 720 extra mehr.Da sagst du natürlich was. Jemanden, der 6k (oder auch eher mehr) für nen Rechner hinpackt, interessieren die €720 für das 1TB Upgrade eher nicht.
Unverschämt ist und bleibt das aber trotzdem .
Der Autovergleich ist nicht hinreichend.
Abgesehen davon muss ich ja nicht etwas gutheißen, weil etwas anderes auch dämlich ist.
Oder anders rum, nach 6k für den Rollator gibts einfach keine 720 extra mehr.Da sagst du natürlich was. Jemanden, der 6k (oder auch eher mehr) für nen Rechner hinpackt, interessieren die €720 für das 1TB Upgrade eher nicht.
Unverschämt ist und bleibt das aber trotzdem .
Klar ist's unverschämt. Aber das ist fast bei allem von Apple so, vom apple tv über ipads und iPhones bis zu imac und macbook. Das machts nicht besser aber erwartbar. Und naja - wenn ich mir deren Kram nicht leisten kann, bin ich offenbar nicht der an den die das verkaufen wollen. Bei Preisen wie für den Mac pro ist bei mir die Grenze zwischen leisten wollen und leisten können schon etwas überschritten, deswegen bin ich da emotionsfrei
Bei Preisen wie für den Mac pro ist bei mir die Grenze zwischen leisten wollen und leisten können schon etwas überschritten, deswegen bin ich da emotionsfrei
Warum das jetzt auf dem Rechnermarkt so anstossend ist, will sich mir einfach nicht erschliessen
Ich mein, man kann sich ja heute in Hunderten von Foren seinen Unmut Kund tun. Nur interessiert Dein Unmut wohl das Milliarden Unternehmen, welche von Dir jetzt gerade eine Rüge bekommen hat, nicht im geringsten. Mag bitter sein, ist aber sowas von war.