zille1976
- Reaktionen
- 1.168
daß Logic unter der Haube
Nur dass du die Haube nicht aufbekommst, bei Apple um z.B. das Scheibenwasser nachzufüllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daß Logic unter der Haube
Wie man halt so sagt: Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal... etc,
Auf deutsch bedeutet das evtl. das diese Leute zu dämlich sind eine neue DAW zu erlernen.Wenn man fragt, warum kaufst du dir dann nicht nen PC, wenn Apple so scheiße ist, dann kommt meist, da läuft mein Logic nicht drauf.
Auf deutsch bedeutet das evtl. das diese Leute zu dämlich sind eine neue DAW zu erlernen.
Anders kann ich mir so eine Versklavung durch eine DAW nicht erklären.
Wäre ich ein eingefleischter Apple Mensch und vor allem ein Hardocre Logic User, dann würde ich nicht jammern sondern mir einfach einen Mac kaufen. Wenn der neue Pro zu teuer, dann halt einen 27" iMac. Dann muss man halt damit leben sich ein NAS anzuschaffen.
Nur jammern auf ewig ist keine Lösung, sondern nur dumm.
Ich kann es gut verstehen, wenn man bei einer Software bleiben möchte, wenn man sich an sie gewöhnt hat.
Darum sollte man sich vorher gut überlegen wie man sich bindet.
Immer wieder in neue Sachen einarbeiten macht auf Dauer auch keinen Spaß, weil eine DAW nun schon ein bisschen anspruchsvoller ist in der Bedienung als eine Textverarbeitung.
Gut, beim Arbeitgeber bindet man sich auch nicht auf Lebzeit nur weil man sich darauf eingelassen hat.Darum sollte man sich vorher gut überlegen wie man sich bindet.
Da wird nichts passieren. Er ist ein klassischer Apple User. Findet Mac super, aber auch schlecht zugleich.und was ist bisher passiert....nüx
Genau, ein iMac tut es wirklich. Oder der Mini. Alternativen gibt es, aber da kommen wieder diese "ich habe eine PCi Karte..."Man muss ja auch keinen MacPro kaufen.
Genau, ein iMac tut es wirklich. Oder der Mini. Alternativen gibt es, aber da kommen wieder diese "ich habe eine PCi Karte..."
Dauerschleife. Jammern, befürworten, jammern, befürworten....
Nicht umsonst besagt eine alte Bauernregel „Wer ewig lange Käse reibt, verpasst die Technik unserer Zeit“
Was Logic kann, können auch andere DAWs. Sicherlich anders gelöst, aber nicht unmöglich.
Beispiel? Also als ehemaliger Logic User würde ich es gerne wissen. Man muss ja auch verstehen was dir persönlich wichtig ist um dich zu verstehen.Es gibt ein paar Dinge, die andere DAWs nicht können.
Bitte fangt nicht wieder das bashen untereinander an.
Wer jetzt angefangen hat, ist in dem Fall egal.
Haltet euch mit den persönlichen Befindlichkeiten einfach zurück und bleibt beim Thema.
Danke.
Nö...mein Thread und ich möchte gerne wissen was Logic kann was andere nicht können.Können wir dann nicht bis dahin hier zu machen?
Nö...mein Thread und ich möchte gerne wissen was Logic kann was andere nicht können.Können wir dann nicht bis dahin hier zu machen?
Ja, und ich habe deswegen mich von Cubase gelöst anstatt ewig zu jammern.Wenn jemand in Logic eingearbeitet ist und über zB 50 ist, warum soll der wechseln. Hast du nicht über performanceprobleme in Cubase gesprochen? naja ...