SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.503
Ich bin nicht katholisch.Süßer wollte ich schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Papa möchte ich auch haben...Ohhhhh neidisch dass ich auch noch so jung bin und mir ein Mac leisten kann
Wieso schreibst du Warior mit Doppel R
Verstehe, aber mit zwölf solltest du ein wenig vorsichtig sein, was die Penetration angeht, immer schön schmieren...Und wegen deiner Schwulenfeindlichen Aussage sag ich erstmal nichts
Kennst dich ja scheinbar sehr gut aus klenerVerstehe, aber mit zwölf solltest du ein wenig vorsichtig sein, was die Penetration angeht, immer schön schmieren...Und wegen deiner Schwulenfeindlichen Aussage sag ich erstmal nichts
Oh je, weniger an Penetrator Öl denken, mehr Bücher lesen (Duden?)...Wieso schreibst du Warior mit Doppel R
Die Opfer passen sich Apple User an: OS ist auch gratis für die armen die Pleite sind wegen ihrem AppleJedes Opfer kann sich ein Win gratis besorgen
Kennst dich ja scheinbar sehr gut aus klenerVerstehe, aber mit zwölf solltest du ein wenig vorsichtig sein, was die Penetration angeht, immer schön schmieren...Und wegen deiner Schwulenfeindlichen Aussage sag ich erstmal nichts
Du siehst ihn aber sehr ähnlich.So ein Papa möchte ich auch haben...Ohhhhh neidisch dass ich auch noch so jung bin und mir ein Mac leisten kann
Ich nicht wie deinen
Der EXS ist doch meines Wissens ein Sampling-Plugin oder? Sagen wir mal ich dupliziere ein Sampling Piano 500 mal dann wird doch trotzdem nur soviel RAM verbraten als hätte ich nur eine Instanz geladen oder?
Dann wäre noch interessant welche Buffersize du eingestellt hattest?
Ich kann dir nicht sagen wie Logic das handhabt mit dem Ram und selben Samples.
Der wo sich ein Mac leisten kann
BTT: Ich hatte gelesen, dass das Teil in der Lage ist, 3 parallele 8K Streams zu verarbeiten. Ist das rein der optionalen Afterburner Hardware zu verdanken?