Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil jeder Sound seinen Platz hat und mit keinem anderem konkurriert?warum soll Aufräumen mehr 3D ergeben?
Emotional kann es so der so klingen finde ich. Egal ob man mehr separiert oder weniger separiert, wenn die Fader die richtigen Moves machen dann ist da schon Potenzial für Emotional.Ich glaube, ich bin mehr der emotionale Typ.![]()
Jo. Ich automatisiere schon, bevor der Mix final ist, da ich mich so einfacher in die Songstruktur einfinden kann und mehr inspiriert werde.Ich glaube sogar: Automation = Emotionen. Kann man das so stehen lassen?
Automation beugt jedenfalls Monotonie vor. Also eher Automation = Lebhaftigkeit. Ob man davon emotional berührt wird, ist denke ich eine komplexere Frage. Denn das hängt ja auch entscheidend von der Musik ab und der Person des Hörers.Ich glaube sogar: Automation = Emotionen. Kann man das so stehen lassen? Ein und dieselbe Spuren kann man so anders wirken lassen.
Zum Beispiel Strophe leiser, Refrain lauter, dunkler, heller, keine Delays, viel Delays.