Hi alle. Schön, dass viele an der Entwicklung des Songs teilhaben
@Frank
Du magst teilweise recht haben. Aber was du sagst, hör ich erst, seit es du gesagt hast

Die Kombination [g=118]Bass[/g]/Schlagzeug hätte sicher anders geklingt, wenn erst die Drums da gewesen wären. Ich finde allerdings die Kombination wie sie jetzt steht, ganz reizvoll.
@oBeatz
Hmm, ist glaub ich schon so, dass ich ein wenig anders singe als früher. Vielleicht nicht mehr so triefig oder so... Weiss nicht. Vielleicht hast du dich aber auch einfach daran gewöhnt
@SOS
Ich denke, bei diesem Song ist es schlicht und einfach Geschmackssache, ob man die Drums mag, genauso ob man den [g=118]Bass[/g] mag und genauso, ob man des Mad Gejöhmel (schöne Grüsse an Vut) mag oder nicht.
Ich finds auf jeden Fall cool, was du gemacht hast
@edgecrusher
alle hier geäusserte kritik sprengt den homerecording-rahmen bei weitem und geht schon richtung prorecording-level. es gibt profi-produktionen, die klingen schlechter.
Boi. Hmm ja, das freut mich natürlich
nd zum stil: lasst mad doch seinen stil! bei metal tracks jammert auch niemand drüber wenn die 20949. variation des painkiller-riffs zu hören ist...
Und gerade von einem Metaller freut mich das natürlich auch sehr
@afogel
Der nächste Song? Hmm, hoffentlich bald. Allerdings wohl ein wenig weniger Mainstream. Schöne Kacke, gerade jetzt, wo einige den Mainstream an mir mögen, hab ich vor, was harmonisch anspruchsvolleres zu machen
@cyberman
Denn egal, was man denen erzählt und erklärt, gefallen wird es den "Laien" dadurch trotzdem nicht.
Ja, richtig. Dann gäbe es aber kaum Musik ohne Massenanspruch. Gut, dass will ich mit diesem Song auch gar nicht erreichen, haste schon recht, aber ab und zu sollte man halt etwas so machen, wie mans selbst gut findet, anstatt so, wies Elsi Müller von nebenan gut findet

Kommt halt immer darauf an, was mein Anspruch ist. Und ich glaub ja eh nicht dran, dass ich mit Musik mal gross Kohle machen kann, also kann ich ja eh machen, was ich will
Gruss
Mad