Der Mad hat auch wieder mal was gedeichselt

Netter Song, gute Arbeit. Habe aber generell 3 Kritikpunkte (neben der ansonsten überzeugenden Qualität):

1. Du singst zu sehr durch die Nase
2. Die Lyrics sind sowas von trivial, das wertet den Song doch merklich ab
3. Das Fade am Ende muss nicht sein, wäre "selbstbewusster" ohne
 
Tja, ich würd auf jeden Fall lieber mit der in die Kiste springen als mit mir

nimms nicht persönlich, aber ich auch :D

danke für den link (ich hätte eigenltlich auch suchen können...)

so, nun back to topic. genug gelabert.

grüsse
edge
 
Palim, palim!

Den Beatlesvergleich hab ich nur so aus Spaß herangezogen. Vor "Rubber Soul" haben die Herren noch ziemlich normalen Rock & Roll gemacht. Sie wurden von den Mädchen gefeiert aber von der Fachpresse noch etwas belächelt. Aaaaaaaaber dann...

Für kompliziertere Songsstrukturen braucht man eigentlich keine Skillz bei einfachen Songstrukturen. Das kommt da eher auf die Einstellung der musizierenden Person an. Du bist dem Pop viel näher als ich, du möchtest die "Perfektion" und ich liebe das "Wollen aber nicht richtig können". Wenns nach mir gehen würde (was es ja leider die meiste Zeit nicht tut) bräuchten deine Lieder ein bisschen mehr Mut für das Experimentelle und ein bisschen weniger Ambition perfekt zu klingen. Mit dem "Experimentellen" meine ich aber weniger die Songstruktur, sondern den Einsatz von Instrumenten. Gerade "Alone" klingt für mich so, als hätte ich es schonmal irgendwo gehört. Eine anderer, vielleicht nicht alltäglicher, Einsatz von Instrumenten könnte da Wunder bewirken.

Das hat aber halt auch viel mit persönlichem Geschmack zu tun. Also vergiss was ich gesagt habe und mach einfach die Musik die dir gefällt.

mfG
Daniel
 
Hi Mad.

Ich komme gerade nach fast 2 wochen mal wieder ins forum , ich war über die Feiertage nicht da.

Wollte nur mal sagen , das der song nach meinem Geschmack, das beste ist was ich hier jeh gehört habe.

Der Song hat mir heute eine 7 stündige Zugfahrt sehr versüßt.
Trifft bei mir irgentwie voll ins schwarze. Ist eigentlich der erste song von Hr. der es auf meinem Mp3 player geschafft hat.

Wollte mal danke sagen für den Song und mich Zurück melden im forum:)
 
Klasse. Ab ins Radio damit... Hut ab!
 
MAAAAD? Du und technisch Anspruchsvoll? ;) :D Ich bin gespannt....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben