SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin tatsächlich in die Top20 gekommen! What a big success!auf Platz 20 mit 241 Punkten...:
SoulFrontier mit dem Ohrwurmsong
So bisher ist das der einzige Beitrag, der die Kriterien erfüllt.
Könnte so jetzt im Radio laufen.
Der perfekte Sommerhit.
Geht mir auch so - fühle mich komplett under-rated.Also ich hatte osiLayer8 viel höher, aber ich ahne was gefehlt hat. Am liebsten würde ich einen „Pop-Remix“ mit dem super Gesang machen.![]()

Es gibt ja noch die Bestplatzierten der Unterkategorien. @Turquoise ?Glückwunsch an … die Bestplatzierten der Herzen
Der hat wohl die Contest-Regeln nicht gelesen.- den schlechtesten Wert in der Kategorie C (Contestregeln) erzielte mit 47 von 95 möglichen Punkten Adagio für Amal von Turquoise;
Irgendwas muss es gewesen sein. Die Sache hat definitiv noch ein Nachspiel.Der hat wohl die Contest-Regeln nicht gelesen.![]()
Ich muss mal mit ihm reden. So geht das nicht... das passt zu meinen Voting.. ich hab ob seiner Eigenwilligkeit, Defizite bei der RadioTauglichkeit des Songs gesehen..den schlechtesten Wert in der Kategorie C (Contestregeln) erzielte mit 47 von 95 möglichen Punkten Adagio für Amal von Turquoise
.. war für mich OKdieser Song ist zugleich der längste aller eingereichten Songs
Ich habe mir deswegen dort auch einen Punkt abgezogen. Andererseits gab es auch im Mainstream früher Songs mit einem ähnlichen Aufbau, die heute sicher unter "experimentell" laufen und nicht gespielt würden. Jeanny z.B... das passt zu meinen Voting.. ich hab ob seiner Eigenwilligkeit, Defizite bei der RadioTauglichkeit des Songs gesehen..
Mir war klar, dass B(auchgefühl) eigentlich die wichtigste Kategorie ist. Deshalb hatte ich auch zuerst über eine andere Aufteilung der Punkte nachgedacht: anstatt 5/5/5/5 eher 4/8/4/4, was auch 20 ergeben hätte.Die vier Kriterien so gleichberechtigt anzuwenden, hat ein wenig Überwindung gekostet. Ohne Vorgaben hätte ich nur das eine Kriterium "Bauchgefühl" benutzt, und da wären dann die anderen Aspekte gefühlsmäßig alle schon mit drin, aber eben mit der mir behaglicheren relativ anderen Gewichtung. Eine lehrreiche Voting-Erfahrung also und eine kleine Übung im Regel-Einhalten.