Der I - V - VI - IV - Mainstream - Popsong - Contest

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He cool, danke!
 
Ich werde schon, abergläubisch! Bilder posten, hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wir sollen "weiter weiter" rufen!!!
WEITER ! WEITER! Asli- top100, Spannnunnngggg....
 
1689110496903.png
 
auf 309 Punkte brachte es der User, der sein Rennen zunächst unauffällig im Pulk der Läufer begann und sich dann ebenso unauffällig Platz für Platz nach vorne schob.

Gereicht hat es damit zu

Platz 2

für
asli und Paint




womit der Sieger der ersten internationalen 1564-Classics feststeht, der damit seinem Namen alle Ehre macht:


es ist

top100

der 315 Punkte

für seinen Song

This time einfuhr

Auch für ihn war Mike3000s Voting der entscheidende Schub, um sich so weit an die Spitze setzen zu können.



View: https://www.youtube.com/watch?v=szG10Ugne-8#t=16m33s


Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

download.jpg
 
Hier noch mal das Ergebnis in übersichtlicher Form (im Startpost verlinkt):

(Änderung jet2/Makalo siehe hier)

315 - top100 / This time
309 - asli / Paint
308 - nooob / Entschwunden
304 - jet2 / Makalo
300 - Ennah / Stay for you
292 - Sascha Frank+Speedtom / The truth is coming
287 - Popnapp / Shelter me
285 - Popnapp+Mike2009 / Where my heart takes me
277 - Popnapp / Another Song to get well
277 - jeffVienna / Living in another world
276 - Popnapp / Still
275 - mWermut / wir treffen und in der Mitte des Flusses
266 - mWermut / Tunes with four chords circling
261 - Turquoise / Adagio für Amal
258 - osiLayer8 / Through the night
253 - Popnapp / Semper amor noster est
252 - KascheK / Lüg' mich an
249 - En A I Zeh Ka E / Helden
245 - Mike3000 / Phrasenschwein
241 - SoulFrontier / Ohrwurmsong
234 - Demand / Irgendwann
234 - zoolander / Das Ende?
221 - moon-dog / Über Dich
219 - Locis / Irgendwann im Mai

Auch wenn das jetzt kitschig klingt: In meinen Augen sind alle Sieger. :2up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Ergebnis. Meine Favoriten liegen sowohl vorn als auch ziemlich weit hinten.
Geschmäcker sind nach wie vor verschieden und die Vorstellung von Radiopop aus den 70ern/80ern/90ern/2000ern...ebenso.

Super Finale! Der Contest hat mir viel Spaß gemacht und die Wettbewerbe helfen immer wieder auch mal einen Song fertig zu machen. Das ist mein Hauptanreiz. Zumindest bis zu Abgabe. Danach wird getuned.

Ich zumindest würde mich über Feedback zur Umsetzung meines Songs freuen und schraube gleichzeitig selbst schon dran, da ich noch nicht mit der Abgabevariante zufrieden bin.
Haut raus...

Edit: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.👍
 
Haha, der gute alte top100 hat gewonnen. Wer kennt ihn nicht?
 
Also erstmal Glückwunsch an den Gewinner und den Rest der Welt und sowas!

---

Mein persönlicher Favorit war übrigens eigentlich @asli. Die meisten Punkte hab ich da trotzdem nicht vergeben, weil ich mir einen guten Schuss mehr an irgendwas zwischen Americana und Contemporary Country gewünscht hätte.
 
Feedback, auch negatives, würde mich auch freuen. Ist bei Mainstream ganz normal. Wer freut sich schon über jeden nervigen Song, der im Radio kommt. 😉
 
Feedback, auch negatives, würde mich auch freuen. Ist bei Mainstream ganz normal. Wer freut sich schon über jeden nervigen Song, der im Radio kommt. 😉
Ich denke auch, der Thread ist noch lange nicht am Ende. Da steckt noch einiges an Potential drin. :hammer:

Aber heute nicht mehr. . . Zumindest für mich. . .

🛌
 
Zuletzt bearbeitet:
..schön, dass sich nun alle glücklich in den Armen liegen..

..Glückwunsch an die Bestplazierten..

..mir hat das Ganze riesigen Spaß gemacht..

..dass sich meine Titel tatsäcklich genau „in der Mitte des Flusses“, äh der Punkteliste getroffen haben, find ich witzig..ist ja im gewissen Sinn auch Mainstream;-)..

..verkackt haben wir‘s beim allgemeinen Voting, einerseits, dass es nur zwei es versucht haben und andererseits, dass beide anscheinend an den Regularien gescheitert sind..vielleicht hätte ein vorbereitetes Voting-Formular geholfen, oder wenn man direkt bei jedem gelisteten Beitrag seine Punkte vergeben könnte..aber ich weiß ja, die Kosten...

..besonderen Dank an @Turquoise, der den Contest mit Bravour durchs wilde Forumsmeer gelenkt hat!

See you next time..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben